Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers 1. FCH Berlin, 16576 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FCH Berlin und Grün Weiß Lichtenstein wollen sich das Spiel nicht entgehen lassen.
Sieger der Partie 1. FCH Berlin mit 1:0
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
ich könnte die genau jetzt im mom 4,500 geben und wir spielen morgen bei dir.. wir wieder mal ein enges spiel lade mich mal bitte auf eine siumu ein damit ich mich genau einstellen kann..
Naja da steht doch immer zB bei Aufstieg 200% und bei Abstieg nur 50%...
In den FAQ steht drin das man bei einem Aufstieg dann halt das doppelte an Geld vom Sponsor bekommt und bei Abstieg wird einem was abgezogen...
Jetzt bekommt man jeden tag Geld vom Sponsor und am Saisonende ist man dann auf dem Betrag den man verhandelt hat. Aber ich müssste bei einem Aufstieg ja dann den selben Betrag noch einmal bekommen, habe ich bis jetzt aber noch nicht obwohl ich schon wieder neu zugeteilt bin und sogar neue Sponsoren habe...
er meint die prämie glaub ich die bekommst du dann im verlauf deiner nächsten saison..
Jo die meine ich, aber wann denn? Am Anfang oder einfach so?
Weil wäre geil wenn ich die jetzt so bald mal bekommen würde, will mir nämlich noch einen Spieler bis zum Ende der Transferperiode kaufen...
Naja da steht doch immer zB bei Aufstieg 200% und bei Abstieg nur 50%...
In den FAQ steht drin das man bei einem Aufstieg dann halt das doppelte an Geld vom Sponsor bekommt und bei Abstieg wird einem was abgezogen...
Jetzt bekommt man jeden tag Geld vom Sponsor und am Saisonende ist man dann auf dem Betrag den man verhandelt hat. Aber ich müssste bei einem Aufstieg ja dann den selben Betrag noch einmal bekommen, habe ich bis jetzt aber noch nicht obwohl ich schon wieder neu zugeteilt bin und sogar neue Sponsoren habe...
Beim Aufstieg kriegste das...ab der LL kriegste eh nen 2 Jahres vertrag
Also du kriegst dann jden Tag mehr geld
Kommentar