Bin ja mal gespannt was meine Gastro einimmt , heute Premiere meienr Gastro in einem HS. Hat irgendjemand vllt. eine eine Formel wieviel man einnimmt, oder ist das immer unterschiedlich?
ich habe 24800steher und nehme ca. um die 80000-90000, bei vollem lager ein
ich habe 24800steher und nehme ca. um die 80000-90000, bei vollem lager ein
Hab jetzt erstmal nur das halbe Lager voll gemacht, muss ja sparen wg. deinem Spieler
Mal sehen was so rein kommt. Werde aber dann wohl übermorgen mal voll machen, kommt dann ja auch mehr rein. Nur wenn das Geld knapp ist, muste irgendwo sparen
Hab jetzt erstmal nur das halbe Lager voll gemacht, muss ja sparen wg. deinem Spieler
Mal sehen was so rein kommt. Werde aber dann wohl übermorgen mal voll machen, kommt dann ja auch mehr rein. Nur wenn das Geld knapp ist, muste irgendwo sparen
das stimmt schon, aber wenn du das lager kommplett voll machst, bekommst du 1. mehr einnahmen und 2. mehr rabatt beim einkauf
je mehr im lager, desto mehr wird gekauft!
In übrigen das mit Rey ist nur hingeschoben. Er wollte bloß net wieder WrestleMania verpassen. Deshalb wurde nur ein kleiner Einschnitt durchgeführt, damit er nächste Woche wieder in den Ring steigen kann. Aber nach WM wird er richtig Operiert.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
In übrigen das mit Rey ist nur hingeschoben. Er wollte bloß net wieder WrestleMania verpassen. Deshalb wurde nur ein kleiner Einschnitt durchgeführt, damit er nächste Woche wieder in den Ring steigen kann. Aber nach WM wird er richtig Operiert.
is ja auch richtig WM ist das wichtigste für einen Wrestler
Kommentar