Zitat von maLLe1502
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich habe 24800steher und nehme ca. um die 80000-90000, bei vollem lager ein
Mal sehen was so rein kommt. Werde aber dann wohl übermorgen mal voll machen, kommt dann ja auch mehr rein. Nur wenn das Geld knapp ist, muste irgendwo sparen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenFormel? Du nimmst dein Verkaufspreis mal deine Summe an verkauften Artikel dann haste dein Summe
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHab jetzt erstmal nur das halbe Lager voll gemacht, muss ja sparen wg. deinem Spieler
Mal sehen was so rein kommt. Werde aber dann wohl übermorgen mal voll machen, kommt dann ja auch mehr rein. Nur wenn das Geld knapp ist, muste irgendwo sparen
je mehr im lager, desto mehr wird gekauft!Zuletzt geändert von resteknaller09; 01.12.2009, 15:50.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas stimmt schon, aber wenn du das lager kommplett voll machst, bekommst du 1. mehr einnahmen und 2. mehr rabatt beim einkauf
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenOK werde ich mir merken, dann werde ich wohl noch was nachkaufen bevor das HS losgeht.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu kannst aber nur alle 2 tage kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmit credits gehts auch öfters
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHi Leute
Nur noch 2 Tage dann ist die Probezeit vorbe Juhu
In übrigen das mit Rey ist nur hingeschoben. Er wollte bloß net wieder WrestleMania verpassen. Deshalb wurde nur ein kleiner Einschnitt durchgeführt, damit er nächste Woche wieder in den Ring steigen kann. Aber nach WM wird er richtig Operiert.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa haste ja bald geschafft
In übrigen das mit Rey ist nur hingeschoben. Er wollte bloß net wieder WrestleMania verpassen. Deshalb wurde nur ein kleiner Einschnitt durchgeführt, damit er nächste Woche wieder in den Ring steigen kann. Aber nach WM wird er richtig Operiert.
Kommentar
-
-
mahlzeit!!ihr sucht doch immer günstig spieler!!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=150115
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAber danach geht er für min. 6 Monate aus dem Wrestling raus
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmahlzeit!!ihr sucht doch immer günstig spieler!!
und dein link in der signatur geht net da kommt des
Info
Keine Informationen gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenerstens wie kommst du darauf
und dein link in der signatur geht net da kommt des
Info
Keine Informationen gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmahlzeit!!ihr sucht doch immer günstig spieler!!
Wenn ich jetzt noch Kohle hätte
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWenn ich jetzt noch Kohle hätte
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwelcher link:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigender vom turnier wo du jetzt ja weg gemacht hast!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Kommentar