Achso?? ist mir gar nicht aufgefallen^^
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigen1 Liga Mannschaften
Bitte melden......
Hannover1971
Rostocker Haie
FSV Schwaigern 2
1. FCH Berlin
TSV Mühlhausen
ASV Durlach
FC Dynamo Lage
Energie st. Inbert
Fv Sportfreunde Forchheim
München Bayern
Werder Bremen
hab dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend alle zusammen!!!
Ich glaube ich habe eben beim überlesen gelesen das reste sie schon fertig hat...
Ja habe es gesehen, einige Spiele sind auch schon los gegangen. Können mich ma alle aus der 2.Liga einladen die on sind!? ich lade dan zum rück ein, dankeWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhab dich eingeladen[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJa habe es gesehen, einige Spiele sind auch schon los gegangen. Können mich ma alle aus der 2.Liga einladen die on sind!? ich lade dan zum rück ein, danke
ALTER!!!! Du bistin der landesliga mit ner Kaderstärke von 880???
Wie hast das denn gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenALTER!!!! Du bistin der landesliga mit ner Kaderstärke von 880???
Wie hast das denn gemacht?
Tja Und ich bin 4er Habe die Schwächste KS in meiner Liga, vielleicht die Richtige TaktikWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhallo zsm.
Hi
Gomez hast du Spaß daran Täglich das Bild zuändern!?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenTja Und ich bin 4er Habe die Schwächste KS in meiner Liga, vielleicht die Richtige Taktik
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenTja Und ich bin 4er Habe die Schwächste KS in meiner Liga, vielleicht die Richtige Taktik
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWie hast du denn deine Spieler aufgestellt???Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar