so nach dem Spiel bin ich weg weiter schaffe ^^:p
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bin kurz vo schluss nochma bissl offensiver ran gegangen...Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenGW reste zu den beiden Siegen. Mein HS kotzt mich immernoch an, kurz vor Schluss, man man man :mad::mad:
aber nen kleinen trost, es war der stürmer den du haben willst
Kommentar
-
-
Hehe juhu. Dann weiß ich ja das er Tore erziehlen kannZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbin kurz vo schluss nochma bissl offensiver ran gegangen...
aber nen kleinen trost, es war der stürmer den du haben willst
Kommentar
-
-
wenn das nächste mal am donnerstag is, nichZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenganz ruhig Malle beim nächsten mal gewinnste^^
dan kommt meine verstärkung
Kommentar
-
-
Hilmmer noch ein ma lbitte für die Futsal Ligé 1,nur HinspielZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenverdammt 2:0 verloren gegen Hannover:-(
Kommentar
-
-
Das ist doch klasse,dann lass uns gleich mal für die Liga spielenZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenJuhu heute endet meine probezeit

Kommentar
-
-
Wieso? stehtdoch alles on haste doch selber on gestellt.Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHilmmer noch ein ma lbitte für die Futsal Ligé 1,nur Hinspiel
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Echt,wei les nicht auf Seite 1 steht,dann ist ja ok.Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWieso? stehtdoch alles on haste doch selber on gestellt.
Danke
Kommentar
-
-
Hi du.Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHallo,
weiss noch einer das pw von alis Turnier? Hab leider die pn gelöscht^^
Kommentar
-
-
Kein Team holte seit September mehr Punkte als Borussia
Malle: 15 Punkte stehen seit dem 26. September, dem Tag der unglücklichen 0:1-Niederlage gegen Schalke (irreguläres Farfan-Tor, nicht gegebener Barrios-"Wembleytreffer") zu Buche. Nur Tabellenführer Werder Bremen kommt seitdem auf die gleiche Bilanz!
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
gwZitat von düsseldorfer Beitrag anzeigenhi malle
danke fürs pw. Läuft ja richtig gut beim turnier. 2 spiele 2 siege.
Kommentar
-
-
War ja nicht anders zu erwarten *hust**hust* Kann ruhig so weiter gehenZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMalle: 15 Punkte stehen seit dem 26. September, dem Tag der unglücklichen 0:1-Niederlage gegen Schalke (irreguläres Farfan-Tor, nicht gegebener Barrios-"Wembleytreffer") zu Buche. Nur Tabellenführer Werder Bremen kommt seitdem auf die gleiche Bilanz!
Kommentar
-
-
Meinst im Turnier, ohjeZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenThx..
Wir spielen ja morgen gegeneinander..
Und Bock auf simu´s?
Kommentar
-
-
Weis du wann die DVD rauskommt?Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWar ja nicht anders zu erwarten *hust**hust* Kann ruhig so weiter gehen
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMeinst im Turnier, ohje
Und Bock auf simu´s?
Hab dich eingeladen.
Suchst du immer noch nen IV/AV??
Kommentar
-
-
Hab jetzt einen AV 130, 23 Jahre gekauft, und einen ST 120 26 Jahre. Kommen beide am 6.12.Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHab dich eingeladen.
Suchst du immer noch nen IV/AV??
Einen IV brauche ich zwar noch, hab aber im Moment keine Kohle mehr. Muss erst wieder sparen
Kommentar
-

Kommentar