Moin Soul.
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Düsseldorfer^^ na wie laufen die Fußballgeschäfte so
Alles bestens. Bin bereits 6 Spieltage vor schluss aufgetiegen.
Und wie läufts bei dir?
Hallo anubis. Herzlich willkommen in diesem Thread. Ich hoffe du hast hier viel freude am heutigem Tag..
Kommentar
-
-
[quote=Düsseldorfer;1367808]Alles bestens. Bin bereits 6 Spieltage vor schluss aufgetiegen.
Und wie läufts bei dir?
Naja durch mein 1:1 gestern bin ich auf den 6. Platz gefallen. Aber ist ja erst der 4 Spieltag gewesen^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
Naja durch mein 1:1 gestern bin ich auf den 6. Platz gefallen. Aber ist ja erst der 4 Spieltag gewesen^^
Hast denn gute chancen aufzusteigen??
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHast denn gute chancen aufzusteigen??
es wird schwehr das ist klar, aber ich hoffe natürlich AufzusteigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenISt 1. FCH Berlin da?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen@Düsseldorfer Glückwunsch zum Turnier Sieg.
Thx.
Läuft ganz gut 3 Spiele 3 Siege. Nu kommen baer die harten brocken.
Kommentar
-
-
Hab folgendes als Trainingskills gefunden (s.u.). Soll ich die Hauptskills zuerst tranieren und dann die 2. usw.
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitness
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhallo zusammenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHab folgendes als Trainingskills gefunden (s.u.). Soll ich die Hauptskills zuerst tranieren und dann die 2. usw.
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitness
Hallo reste
Kommentar
-
Kommentar