bin in leipzig, schule...
un da das n stück bis nach hause is, bin ich in so nem wohnheim bzw. wie man das hier auch nennen..
Wohnheim? Heist das etwa du machst mehrere Tage hintereinander Berufsschule? Wie lange musst du denn fahren bis nach Leipzig das du dort übernachten willst?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Wohnheim? Heist das etwa du machst mehrere Tage hintereinander Berufsschule? Wie lange musst du denn fahren bis nach Leipzig das du dort übernachten willst?
ja, habe das immer unregelmäßig, wochweise!
müsste täglich ca. 4std(+wartezeiten) mit dem zug fahren und das würde sich wohl keiner antun wenn es 7:30uhr los geht
ja, habe das immer unregelmäßig, wochweise!
müsste täglich ca. 4std(+wartezeiten) mit dem zug fahren und das würde sich wohl keiner antun wenn es 7:30uhr los geht
Was meinst du mit unregelmäßig? Mal 2 Wochen Schule dann wieder Arbeit dann wieder ein Paar Wochen Schule so etwa?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
@Düsseldorfer: Alternativ könnte ich noch Hefeweizen und Weißwürste reichen, mit Brezeln selbstverständlich, obwohl das bei uns Bayern traditionell eher ein Weihnachtsgericht ist, aber ich würde eine Ausnahme machen.
Bin dann wieder weg, bis später und viel Erfolg für euch.
@Düsseldorfer: Alternativ könnte ich noch Hefeweizen und Weißwürste reichen, mit Brezeln selbstverständlich, obwohl das bei uns Bayern traditionell eher ein Weihnachtsgericht ist, aber ich würde eine Ausnahme machen.
Bin dann wieder weg, bis später und viel Erfolg für euch.
Also wenn es nu das gibt bleibt ich zuhause. Ist ja ekelhaft.^^
Bin ja mal gespannt was meine Gastro einimmt , heute Premiere meiner Gastro in einem HS. Hat irgendjemand vllt. eine eine Formel wieviel man einnimmt, oder ist das immer unterschiedlich?
Kommentar