Alles klar, dann mache ich das so
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHab folgendes als Trainingskills gefunden (s.u.). Soll ich die Hauptskills zuerst tranieren und dann die 2. usw.
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitness
so hab ich das auch.
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Reste nawie jetzt dir
bloß gut das ich meinen laptop mitgenommen habe
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWie jetzt du hast kein TV zu Hause oder auf Arbeit
un da das n stück bis nach hause is, bin ich in so nem wohnheim bzw. wie man das hier auch nennen will..
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbin in leipzig, schule...
un da das n stück bis nach hause is, bin ich in so nem wohnheim bzw. wie man das hier auch nennen..Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWohnheim? Heist das etwa du machst mehrere Tage hintereinander Berufsschule? Wie lange musst du denn fahren bis nach Leipzig das du dort übernachten willst?
müsste täglich ca. 4std(+wartezeiten) mit dem zug fahren und das würde sich wohl keiner antun wenn es 7:30uhr los geht
sind da anderen eingepennt??Zuletzt geändert von resteknaller09; 01.12.2009, 14:37.
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, habe das immer unregelmäßig, wochweise!
müsste täglich ca. 4std(+wartezeiten) mit dem zug fahren und das würde sich wohl keiner antun wenn es 7:30uhr los gehtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas meinst du mit unregelmäßig? Mal 2 Wochen Schule dann wieder Arbeit dann wieder ein Paar Wochen Schule so etwa?
sind halt 12wochen die übers jahr verteilt sind...diesmal sind es im august, dezember, januar und mai jeweils drei wochen....
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenso hab ich das auch.
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenSind nur hochkonzentriert beim lesen
Shit Arbeit zwischendurch immer
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas meinst du mit unregelmäßig? Mal 2 Wochen Schule dann wieder Arbeit dann wieder ein Paar Wochen Schule so etwa?
hey hillmer sollen wir unsere Spiele in der 1 Bl machen?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHi Luck, wie ist die Stimmung bei Dir , planst Du schon für die nächste Saison ?
ich such eigentlich nur ein guten ST sonst denk ich bin ich gut besetzt^^
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDas ist mehr als in Ordnung. Auch wenn ich kein Sekt/Champagner trinke..
Ich bring dann Bier und Luftschlangen mit.
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensorry hab ich ganz vergessen dich einzuladen ich lad dich dann im neuen Jahr ein
OK. Ist ja nicht so schlimm.
Hab dann für den 30.12 noch nen FS zu vergeben. Ab 35000 Spiel ich bei euch. Wenns drunter ist lad ich euch ein.
Kommentar
-
@Düsseldorfer: Alternativ könnte ich noch Hefeweizen und Weißwürste reichen, mit Brezeln selbstverständlich, obwohl das bei uns Bayern traditionell eher ein Weihnachtsgericht ist, aber ich würde eine Ausnahme machen.
Bin dann wieder weg, bis später und viel Erfolg für euch.Zuletzt geändert von anubis12; 01.12.2009, 15:18.sigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Düsseldorfer: Alternativ könnte ich noch Hefeweizen und Weißwürste reichen, mit Brezeln selbstverständlich, obwohl das bei uns Bayern traditionell eher ein Weihnachtsgericht ist, aber ich würde eine Ausnahme machen.
Bin dann wieder weg, bis später und viel Erfolg für euch.
Danke dir auch.
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenSuche noch FS Partner ab dem 29.12. bis ins neue Jahr. Über Einladungen in großen Stadien freue ich mich.
Hab dich für den 30.12 eingeladen.
Stadion zurzeit 29800(in 3std 30800)
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHab dich für den 30.12 eingeladen.
Stadion zurzeit 29800(in 3std 30800)
Kommentar
Kommentar