Bitte hast du ein Glück gehabt
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa Reste 4:0 schon^^
oder ich muss mir mal nen ordentlichen stürmer zulegen
Kommentar
-
-
Habe ick dann mal so in meinen Text in World übernommen^^ brauche es nur noch on zu stellen. Stuka ick habe schon mal mit Hupsi besprochen wie ich das Pokaltunier veranstalte. Was würdest du tun Simu Tunier oder nornmales Tunier?(also das ich dann im FCup ein Tunier on stelle)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas gibt nochma ne extra runde:mad:
oder ich muss mir mal nen ordentlichen stürmer zulegenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwegen preisgeldern find ich nen normales turnier gut. 2X 8 teilnehmer und eine finalrunde..... wird aber wieder schwierig wegen der terminen. aber prinzipiell bin ich für ein "richtiges" turnier. eine "starke" gruppe und eine mit den "schwächeren" mannschaften.... was meinst du ?
Man könnte auch drei oder vier Turniere a(Mannschaften machen, je nachdem wie viele mitmachen wollen!
Schwächere und stärkere getrennt in der Vorrunde und dann in der Hauptrunde gegen einander!
Kommentar
-
-
Dann muss ich aber ein Simuturnier machen, wenn ich dein Vorschlag umsetzten sollte. Denn 2x8 Mannschaften, dafür müsste ich ja 2 Turniere veranstalten was ich aber nicht kann. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Wenn dann würde ich bei 16 Mannschaften einfach ein KO System Tunier machen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann muss ich aber ein Simuturnier machen, wenn ich dein Vorschlag umsetzten sollte. Denn 2x8 Mannschaften, dafür müsste ich ja 2 Turniere veranstalten was ich aber nicht kann. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Wenn dann würde ich bei 16 Mannschaften einfach ein KO System Tunier machen.
Wenn du ein Turnier ausrichtest, kann das doch auch in anderen Stadien stattfinden!
Ich wäre auch dabei, wenn ihr mich braucht!
Ich würde auch 100% ausgeben, von den Einnahmen!
Habe gerade 37.800Stehplätze
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDu bist doch nicht alleine!
Wenn du ein Turnier ausrichtest, kann das doch auch in anderen Stadien stattfinden!
Ich wäre auch dabei, wenn ihr mich braucht!
Ich würde auch 100% ausgeben, von den Einnahmen!
Habe gerade 37.800Stehplätze
stadionkapazität finalrunde min. 40.000 ausschüttung min. 90% <-- wer mehr raushaut kann das machen.
dann brauchen wir nur noch termine.... los hillmer sag was an !
sigpic
Kommentar
-
-
OK ich schlage vor das ich und Reste die schwächeren nehmen und Hupsi und Stuka die Stärkeren. Das Finale findet dann entweder bei Stuka oder bei Hupsi statt. Je nachdem wehr die meisten Plätze hat.
Ich kann ab den 18.12. ein Tunier veranstalten. Sozusagen ein Vorweinachtstunier^^Zuletzt geändert von Hillmer20; 24.11.2009, 10:21.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
So, ich mache jetzt einfach mal nen Vorschlag!
4 X 8 Mannschaften in der Vorrunde!
Preisgeld bei KO Runde, ca. 85.000€ für alle gleich!
bei Mix Turnier 110.000€ für alle gleich,
oder
bei Round Robin Turnier 220.000€ für alle gleich!
Danach kommen alle bis zum 4. Platz weiter und es gibt
2 X 8 Mannschaften!
Preisgelder wieder gleich!
Dann kommen wieder die ersten 4 weiter und tragen das Endturnier aus, indem man die Preisgelder staffelt!
Wie ist das?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOK ich schlage vor das ich und Reste die schwächeren nehmen und Hupsi und Stuka die Stärkeren. Das Finale findet dann entweder bei Stuka oder bei Hupsi statt. Je nachdem wehr die meisten Plätze hat.
Ich kann ab den 18.12. ein Tunier veranstalten. Sozusagen ein Vorweinachtstunier^^
ok ! dann bei der hupsette. hab zwar bis dahin über 30.000, aber ich denke mal alfred baut auch fleissig ! 18.12. ist perfekt. sag kurz an bis wann die turniere laufen, damit hupsi die finalrunde machen kann...
@hupsi: soviele bekommen wir NIE zusammen !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOK ich schlage vor das ich und Reste die schwächeren nehmen und Hupsi und Stuka die Stärkeren. Das Finale findet dann entweder bei Stuka oder bei Hupsi statt. Je nachdem wehr die meisten Plätze hat.
Ich kann ab den 18.12. ein Tunier veranstalten. Sozusagen ein Vorweinachtstunier^^
Ich könnte auch ab den 18.12!
Kommentar
-
-
hier mal was zu den prämien bei 38.000 zuschauern:
Bei einem Turnier (Round Robin) kannst du 2.128.000,00 Euro Einnahmen kassieren, davon wolltest du 99% (2.106.720,00 Euro) als Preisgeld gewähren. Das heißt, du nimmst 1%, 21.280,00 Euro an Gewinn ein.
Hier eine Beispielverteilung (gerundet):
1.Platz -> 632.016,00 Euro
2.Platz -> 484.546,00 Euro
3.Platz -> 316.008,00 Euro
4.Platz -> 231.739,00 Euro
5.Platz -> 158.004,00 Euro
6.Platz -> 126.403,00 Euro
7.Platz -> 94.802,00 Euro
8.Platz -> 63.202,00 Euro
Wenn alle Gewinne gleich aufgeteilt werden
sollen: 263.340,00 Euro pro Spieler.
also nix 100.000 oder so.....
sigpic
Kommentar
-
-
Ich würde dann einen Round Robin Tunier vorschlagen damit jeder gegen jeden spielen kann. Das was Hupsi beschrieben hat, würde ich fast genauso übernehmen. Die ersten 4 kommen weiter. Das sind dann ja 16 Mannschaften und die machen bei Hupsis Stadion ihr Finale aus. Wenn das alles nicht klappt müssen wir halt ne Simu machen.
Das mit den Preisgeldern würde ich so machen. Die Preise werden gleichmäßig ausgeteilt nur bei den 1. Platzierten und 2. Platzierten gibt es ein Bischien mehr.Zuletzt geändert von Hillmer20; 24.11.2009, 10:33.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenok ! dann bei der hupsette. hab zwar bis dahin über 30.000, aber ich denke mal alfred baut auch fleissig ! 18.12. ist perfekt. sag kurz an bis wann die turniere laufen, damit hupsi die finalrunde machen kann...
@hupsi: soviele bekommen wir NIE zusammen !
Sicherlich richten wir uns nach dem kleinsten Veranstaltenden Stadion!
Ich werde den restölichen Gewinn dann spenden!
Wie groß ist das kleinste Stadion?
Name für das turnier habe ich auch!
FFG-Chrismas-Pokal!
Gut, oder zu langweilig?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch würde dann einen Round Robin Tunier vorschlagen damit jeder gegen jeden spielen kann. Das was Hupsi beschrieben hat, würde ich fast genauso übernehmen. Die ersten 4 kommen weiter. Das sind dann ja 16 Mannschaften und die machen bei Hupsis Stadion ihr Finale aus. Wenn das alles nicht klappt müssen wir halt ne Simu machen.
habe ich fast noch nie geschafft!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWar doch nur ein Vorschlag!
Sicherlich richten wir uns nach dem kleinsten Veranstaltenden Stadion!
Ich werde den restölichen Gewinn dann spenden!
Wie groß ist das kleinste Stadion?
Name für das turnier habe ich auch!
FFG-Chrismas-Pokal!
Gut, oder zu langweilig?
ich bin für FFG pokal
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWer sagt eigentlich dass ich ins Finale komme?
habe ich fast noch nie geschafft!
Ich bin für den Namen FFG Pokal, weil Chrismas naja dafür können wir ja nen Simutunier machen.^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwir spielen im kleinsten stadion :eek: coole idee
ich bin für FFG pokal
Wäre auch dabei
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNe haste falsch verstanden, oder ich habe es nicht gut beschrieben. Ick meinte die 16 Mannschaften spielen in deinen Stadion ihr Finaltunier aus.
Ich bin für den Namen FFG Pokal, weil Chrismas naja dafür können wir ja nen Simutunier machen.^^
16 team bedeutet: CREDIT TURNIER !!!!
ganz klar FFG Pokal, soll ja öfter ausgespielt werden. der pokalsockel wird dann erweitert und der jeweilige sieger drauf verewigt !
sigpic
Kommentar
-
Kommentar