Zitat von Werderstar011
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenheißt das mit nem trainingsplatz stufe 3 kann ich nen co lv. 10 kriegen?
Maximal bekommt man Lvl. 8 egal bei welchem Assi, die kann man dann mit Lehrgängen hochpuschen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenLeute ich bin auf Pos. 9 in der Warteliste für ein Vereinslogo!!!
Die ersten 4 sind schon bearbeitet, ich hoffe das wird diesen Monat noch was, dann habe ich endlich mein eigenes Vereinslogo
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hab 6wochen drauf gewartet...
Habe mich am 11.10. hier angemeldet und einen Tag später mich in die Wunscliste eintragen lassen...
Wie kann man eigentlich in der Tabelle neben seinem Namen ein Vereinslogo einfügen?
Kommentar
-
-
ich kann dir denn hier empfehlen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=117269
also hier habe ich meins machen lassen! Ich bin bis auf kleinichkeiten zu frieden! Und wie gesagt 24 h und du hast es!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenich hab meins selbst gemacht, bin aber dabei es im Moment zu überarbeiten.
Ich bin für sowas aber zu faul und unbegabt ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkann das auch selber, bin in derausbildung zum Mediendesigner/Mediengestalter, da gehört sowas dazu, abe rich bin zu faul! Soll das doch ein anderer machen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSieht aber gut aus dafür das des selbst gemacht hast....
Ich bin für sowas aber zu faul und unbegabt ;-)sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHab grad mal nen neuen Zeitungsartikel geschrieben. Könnt ja mal drüber schauen und mal Eure Meinung dazu sagen. Auch die anderen Artikel. Möchte mal wissen, ob die Art und Weiße und das Erscheinungsbild gut ankommt.
Link ist in der Signatur.
Wenn ich den Link anklicke komme ich auf meine Vereinszeitung...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin du Ex Bewohner der schönsten Stadt der Welt
Kommentar
-
-
schaui scheint mit seinem herz zufrieden zu sein und das is von denen die mir meins gemacht haben! Wennde aber ein gutes willst was du morgen haben möchtest, dann überede mich, dass ich meine faulheit ablege
Na oder du geht zu den, die ich dir gennant habe.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSepp, habe deine Zeitung mal gelesen eigentlich hast nur 4 Sterne verdient aber hast trotzdem 5 bekommen.
(4 Deswegen weil du schreibst nach dem 1:0 hätten die Gäste den Ausgleich erspielt aber später schreibst du das du zur Pause 3:0 in Führung lagst) :p
Wie findest so den Stil, wie ich das aufgebaut hab?sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Kommentar