Zitat von Memo . .
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMeint ihr ich sollte mir schon einen Scout holen, bin BZL? Ab nächste Saison LL. Denke ich sollte noch was warten, der bringt doch sowieso nur schrott hier untern.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhol dir keinen brauche nicht bringt schrott wenn überhaupt
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMein jugitrainer ist Level 7
Ich hab schon früh angefangen zu bauen und die zum Lehrgang zu schicken. Erst Forum gelesen und dann angefangen dieses Umzusetzen.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWieviel %?
Ich hab schon früh angefangen zu bauen und die zum Lehrgang zu schicken. Erst Forum gelesen und dann angefangen dieses Umzusetzen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenDu hast keinen AV zu verkaufen oder Memo?
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenne sry momentan brauch ich selber verteidiger..:S
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwie viel stehts bei euren turnierspielen?
bei mir 2:1..
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenbin gestern abend als meister in die landesliga aufgestiegen..
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenFühre momentan 3:0 und der Gegner hat ne Rote karte bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenUnd wann höre deine Jugis auf, Vertragstechnisch (IV)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Kommentar