hi soul
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwir könnten ja auch gegen FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde spielen[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigendann zeigen wir minigroni das das nichts bringt multiaccount[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNoch Paar Wünsche mehr:eek:
Und bald dann auch noch ST, 2 Stück am besten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWie ist eigentlich dein Altersdurchschnitt ohne Jugis?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMomentan kann ich nur 2 TW anbieten 5 jugis^^(2xTW, 2x IV und 1x LM)
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenJugis hab ich auch 5 Stück (1x RM 90 20J. Stammspieler, 1x RM 60 18J., 1x TW 65, 19J., 1x ST 50 19 J., 1x OM 50 18J.)
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwelchen level hat dein jugi? meiner bringt max 55-60. Die waren auch so schwach als ich Sie bekommen habe, habe Sie schon etwas trainiert, und die steigen ja doch recht schnell.
Zum verkaufen reichen die
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach Memo wenn meinst du?
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMein Jugi Trainer hat im Moment LvL.7 steht bei 99% für LvL. 8. Die waren auch so schwach als ich Sie bekommen habe, habe Sie schon etwas trainiert, und die steigen ja doch recht schnell.
Zum verkaufen reichen dienachem 2ten hab ich bestimmt level 8 oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigentach allgemein den jugi trainer waqrum ihr so starke bekommt..?
Kommentar
-
Kommentar