hi soul
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
jetzt hör aber auf. glaubst du ich will tatsächlich mit betrügern spielen. das sind doch alles lügner und betrüger. warum sollten die mich interessieren diese 14 jährigen babys.Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwir könnten ja auch gegen FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde spielen[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
nein. ich finde das unser club es nicht nötig hat auf irgendeiner weise mit diesen affen zu komunizieren.Zitat von gomez2 Beitrag anzeigendann zeigen wir minigroni das das nichts bringt multiaccount[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Naja einen IV könnte ich noch gebrauchen, aber später erstZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNoch Paar Wünsche mehr:eek:

Und bald dann auch noch ST, 2 Stück am besten
Kommentar
-
-
im Moment 24,6 Jahre. Und bei dir?Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWie ist eigentlich dein Altersdurchschnitt ohne Jugis?
Kommentar
-
-
Jugis hab ich auch 5 Stück (1x RM 90 20J. Stammspieler, 1x RM 60 18J., 1x TW 65, 19J., 1x ST 50 19 J., 1x OM 50 18J.)Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMomentan kann ich nur 2 TW anbieten 5 jugis^^(2xTW, 2x IV und 1x LM)
Kommentar
-
-
welchen level hat dein jugi? meiner bringt max 55-60Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenJugis hab ich auch 5 Stück (1x RM 90 20J. Stammspieler, 1x RM 60 18J., 1x TW 65, 19J., 1x ST 50 19 J., 1x OM 50 18J.)
Kommentar
-
-
Mein Jugi Trainer hat im Moment LvL.7 steht bei 99% für LvL. 8Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwelchen level hat dein jugi? meiner bringt max 55-60
. Die waren auch so schwach als ich Sie bekommen habe, habe Sie schon etwas trainiert, und die steigen ja doch recht schnell.
Zum verkaufen reichen die
Kommentar
-
-
tach allgemein den jugi trainer waqrum ihr so starke bekommt..?Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach Memo wenn meinst du?
Kommentar
-
-
meiner ist bei 82% bei level 7 und ist aufm 1ten lehrgang..Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMein Jugi Trainer hat im Moment LvL.7 steht bei 99% für LvL. 8
. Die waren auch so schwach als ich Sie bekommen habe, habe Sie schon etwas trainiert, und die steigen ja doch recht schnell.
Zum verkaufen reichen die
nachem 2ten hab ich bestimmt level 8 oder?
Kommentar
-
-
Tag MemoZitat von Memo . . Beitrag anzeigentach allgemein den jugi trainer waqrum ihr so starke bekommt..?
Kommentar
-

Kommentar