Danke malle
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute.. hat jemand einen guten om..??? und wenn ihr wollt habe ich noch fs frei
Suche Kroatische Spieler ab Stärke 50.
Bitte keine Militos Karakis, nur Kroaten
mit Kroatischen Namen.....Und keine TWsZuletzt geändert von Soul_Reaver_666; 18.11.2009, 15:56.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenFreu mich immer wenn Borussen gewinnenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenso 115-135..
stamm ist etwas über 200.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo an alle Freunde und Mitglieder der FFG!!
Ich plane zur Zeit ein großes 32-er Premiumturnier .
Beginn: ca. 06.12.
Preise: Bin zur Zeit in der Kalkulation, in etwa wird es so aussehen, daß die Preise für Platz 1-3 siebenstellig sein werden, Platz 4-8 hoch im sechsstelligen Bereich, Platz 8-20 ca. 400k-500k, darunter 300k abwärts .
Wer grundsätzlich Interesse hat, kann sich diesen Beginntermin schon mal freihalten, Dauer des Turnieres dann natürlich einen ganzen Monat. (Round Robin)
Gruß anubis12
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend Stuka
Habe heute mein FS 2:4 gewonnen, wenn es so auch im Ligaspiel wird dann bin ich glücklich
geht doch scheint ja zu funktionieren..... sag nachher mal bescheid, wie es in der liga ausgegangen ist...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenabend heute ist die entscheidung ob ich hier bleibe
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensuche auch noch nach spielern, bugte leigt bei 3,5 Mille
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenalso ich hatte probezeit bis heute
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar