Seid ihr alle weg? last mich nicht allein
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa das schafste doch mit Links^^ Ich habe in 1h und 15 Min Schluss
Da freue ich mich schon drauf, so ein dreck.
Kommentar
-
-
Na da kommt doch freude auf hipp hipp huraaaaaaaaaaaaa
zum Glück muss ich das nicht mehr machen, wo ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe Wir hatten nämlich ein Haus mit nen großen SüßkirschbaumUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMuste lange fahren?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa das schafste doch mit Links^^ Ich habe in 1h und 15 Min Schluss
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd bist Pünktlich für dein Ligaspiel wieder zu Hause^^
Mach ich dann wenn Sie pennt, sogegen 21.00 Uhr
Kommentar
-
-
Wenn die aktuelle Simu beendet ist. Ich habe schon mit den Simuleiter geschrieben und er meinte das wir ne Simu Liga machen aber wann genau wollte er noch nicht sagen. Denn er wollte eigentlich ne Rundfrage starten aber da wir ja eh alle das wollen hehe meinte er das er sich noch mal melden wollte.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHehe Dann steigt mir meine Dame auf Kopp. Bin den ganzen Tag weg und das erste was ich mache, den LiveTicker an .
Mach ich dann wenn Sie pennt, sogegen 21.00 UhrUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo spät erst? naja musste halt aushalten^^
Und alles andere mache ich morgen wieder von der Arbeit aus. Spiele noch was anderes Online, was noch mehr Zeit in Anspruch nimmt als FC.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWeiß jemand wann die nächste Simu Runde losgeht, also ein neues Turnier?
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenEin kurzer Blick reicht, gewinne ja sowieso *hust**hust* . Hoffe ich auf jedenfall.
Und alles andere mache ich morgen wieder von der Arbeit aus. Spiele noch was anderes Online, was noch mehr Zeit in Anspruch nimmt als FC.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwas spielst du denn noch..
Bin eigentlich schon seid 10 jahren Online aktiv, alles mögliche schon gedaddelt, aber meistens Ego-Shooter.
WoW nur wegen meinem Sohnemann
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHab mal WoW gespielt, aber jetzt nicht mehr. Jetzt zocke ich nur noch Counter-Strike Source.
Bin eigentlich schon seid 10 jahren Online aktiv, alles mögliche schon gedaddelt, aber meistens Ego-Shooter.
WoW nur wegen meinem Sohnemann
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwie läuft euer fs momentan ich bin als bzl gegen einen ll 2:1 in führung wieder sieg gegen einen stärkeren..?.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigensteht 1:1 bei mir, spiele sogar gegen einen VL, der aber nur mit Jugis spielt anscheinend
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigensteht 1:1 bei mir, spiele sogar gegen einen VL, der aber nur mit Jugis spielt anscheinend
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenOder meine sind Ultrastark geworden
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
Kommentar