So habe deine Zeitung mal durchgelesen. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich habe manchmal auch das Problem das ich keine Kommentare bekomme sondern nur Bewertungen. Da bin ich es mir Leid Zeitungsartikel öfters zu schreiben, wenn aber keine Kommentare drunter kommen weis ich ja net ob meine Artikel gut sind oder nicht. Da vergeht mir leider die Lust an das schreiben von Artikel. Ich würde es sehr gerne weiter machen aber wenn da nichts von Außerhalb kommt kann ich das auch sein lassen.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
So habe deine Zeitung mal durchgelesen. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich habe manchmal auch das Problem das ich keine Kommentare bekomme sondern nur Bewertungen. Da bin ich es mir Leid Zeitungsartikel öfters zu schreiben, wenn aber keine Kommentare drunter kommen weis ich ja net ob meine Artikel gut sind oder nicht. Da vergeht mir leider die Lust an das schreiben von Artikel. Ich würde es sehr gerne weiter machen aber wenn da nichts von Außerhalb kommt kann ich das auch sein lassen.
Danke wäre schon wens auch 5* und ein Kommi von dir gibt.
Hatte 5.00/5 und jetzt hat so ein Kasper wieder 1* gemacht. -.-
Würd ich ja gerne, aber nicht vom Arbeitsplatz. Da zeigt der Computer nur an die personen die schon was geschrieben haben, aber selber schreiben da fehlt ein Fenster zum selber schreiben. Werde ich aber noch nachhollen. Kannst du bei mir was schreiben?
Klar geh auf Liga dann erscheint ein neues Fenster wo dann oben zu stehen ist Liga-Spielplan, Saison u.s.w. da oben steht dann Ligen dann suchste deine gewünschte Liga herraus.
Klar geh auf Liga dann erscheint ein neues Fenster wo dann oben zu stehen ist Liga-Spielplan, Saison u.s.w. da oben steht dann Ligen dann suchste deine gewünschte Liga herraus.
Ich habe gerade kurz Pause, bevor das Wandern durch Felder und Flur weiter geht!
Da wollte ich wenigstens Hallo sagen!
Habe auch gerade den Artikel von Kscboy bewertet!
Ja, das ist genau den Nagel auf den Kopf getroffen!
Hallo Hupsi pass aber auf gehe nicht ins hohe Gras nachher sonst springen dir wilde Tiere an^^^(Ick hoffe du hast jetzt den Witz verstanden)
Ansonsten wie war dein Spieltag gestern?
Hallo Hupsi pass aber auf gehe nicht ins hohe Gras nachher sonst springen dir wilde Tiere an^^^(Ick hoffe du hast jetzt den Witz verstanden)
Ansonsten wie war dein Spieltag gestern?
Ja, ich werde vorsichtig sein!
Vor allem die Tretmienen auf den Feldern sind schon sehr gefährlich!
Das Spiel gestern habe ich gegen den zweiten mit 5:1 gewonnen!
Bin richtig gut dabei!
Mir ist jetzt nach 16 Spielen schon fast der Aufstieg nicht mehr zu nehmen!
Habe vor dem zweiten 7 Punke vorsprung und der undankbare fünfte Platz ist jetzt 19 Punkte entfernt!
Außerdem habe ich eine gute Tordifferenz! 61:8 Tore!
Kommentar