Zitat von Düsseldorfer
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDüsseldorfer: Ich habe deshalb gefragt wegen den Simutunier weil ich mal ne richtige Simuliga öffnen möchte, nicht sowas was wir hier schon haben das ist ja ein Tunier und keine Liga^^ Was meinste soll ick sowas mal Eröffnen?
Jo. ne richtige Liga fänd ich auch besser als nen Tunier.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDüsseldorfer: Ich habe deshalb gefragt wegen den Simutunier weil ich mal ne richtige Simuliga öffnen möchte, nicht sowas was wir hier schon haben das ist ja ein Tunier und keine Liga^^ Was meinste soll ick sowas mal Eröffnen?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWie lange dauert es denn einen Block allein fertig zu bauen?
Unterschiedlich. Kommt drauf an welcher Rang.
Schau hier mal nach.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126967
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch werde das mit den Tunierpersonal bereden
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch werde das mit den Tunierpersonal bereden
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKlugscheißer
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu willst wohl auch bekannschaft mit dem Ohrfeigenbaum machen??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDa würde ich dann gerne Rangliste fürhen wie Torschützenliste und Weiße Weste für Torhüter
Hab ich ne Seite vorher auch schon geschrieben^^
Würd auch gern bei der Liga helfen.
Hab nen tolles Ligaprogramm. Kann damit Aufstellungen, Karten, Zuschauer, wechsel etc speichern.
Da hätten wa schöne Statistiken zu jedem spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch weis nur das was ich geschrieben habe hast du net erwähnt^^
Und wenn können wir ja die Arbeit teilen oder
In dem Programm ist alles mit dabei^^
rechenet auch alles automatisch aus.
Vllt kennste es ja. Programm heisst. *Das Fussballstudio*
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWie viel ist ein AV 90 alter 27 wert?
so 800K-900K würd ich sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIn dem Programm ist alles mit dabei^^
rechenet auch alles automatisch aus.
Vllt kennste es ja. Programm heisst. *Das Fussballstudio*Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Ich sagte ich kenne es, nicht das ich es aufm PC habe^^
Ne dazu brauch ich nur meine Excel Kenntnisse was dafür auch reicht. hehe
Sind ja nur ein Paar Wenn-Funktionen und schon leuftsUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch sagte ich kenne es, nicht das ich es aufm PC habe^^
Ne dazu brauch ich nur meine Excel Kenntnisse was dafür auch reicht. hehe
Sind ja nur ein Paar Wenn-Funktionen und schon leufts
Exel ist langweilich^^
Son Programm sieht wenigstens nach Fussball aus^^
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenresteknaller09 redet nicht mehr mit mir
Kommentar
-
Kommentar