Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja das möchte ich ja auch mal hoffen das mich mal schlägst.
der Tag wird kommen.
Bist du morgen abend gegen 8 on?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigender Tag wird kommen.
Bist du morgen abend gegen 8 on?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja na klar.wegen der auslosung ne
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenja richtig,es kann aber auch sein,das ich dich vieleicht noch brauche für eine Gruppe,ich weiß noch nicht ob resteknaller es morgen schaft on zu seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigendieser depechet ist immernoch nicht on ich habe dem voll vielle nachrichten geschrieben aber nder kommt nicht on und wir können nicht simulieren was soll ich machen..
Alle spiele die nicht gespielt werden,gehen auch nicht in die Wertung ein.
Ich sehe ja,das du es versuchst
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja na das ist doch kein thema.werde das kind denn schon schaukeln
Wo ist den bloß unser Master Luck heute morgen?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSuper,ich danke dir.
Wo ist den bloß unser Master Luck heute morgen?sigpic
Kommentar
-
-
Hallo Leute,
wie jets euch? Gestern hagelte es meine erste Niederlage:mad: Ich habe mit 2:4 verloren Aber ich hoffe das es heute besser verlaufen wird. Wie wahr euer Tag? Gruß Hillmer20Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMoin
Ich bin zur zeit letzter in meiner liga
Will meine taktik umstellen kann mich evtl jemand zum Siumu einladen As bitte nur bis 1300!!
Falls es dich interessiert.
Hab ne AS von 905.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Leute,
wie jets euch? Gestern hagelte es meine erste Niederlage:mad: Ich habe mit 2:4 verloren Aber ich hoffe das es heute besser verlaufen wird. Wie wahr euer Tag? Gruß Hillmer20
Hab zurzeit Pause bis zum 10.11
Einzige Niederlage gabs also in Pauli für mich.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmahlzeit freunde !!mach mein erstes turnier für kleine mannschaften!!siehe unter meiner sig-jeder 100.000
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenTach zusammen bin auch mal wieder anwesend
Wie jehts wie stehts?
Bin gerade voll am abfeiern weil ich die ganze Woche nicht on war und jetzt gesehen habe das ich aufgestiegen bin
Schön den dritten Platz gemacht, und nun Spielpause bis zum 10. Nov
Und heute 3 Punkte für uns
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNa toll hätt ich das eher gesehen, nun bin ich scon bei einem angemeldet wo ich max 30.000 gewinnnen kann :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenhallo hannover kolege,da gratuliere ich dir mal.
Und heute 3 Punkte für uns
Na klar, was denn sonst?
Die Serie ist doch schon im vollen Gang, nur ab heute werden es mal mehr als nur ein 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna komm ärger dich nicht,gibts auch noch ne auflage!!kriegst halt nen fs!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna komm ärger dich nicht,gibts auch noch ne auflage!!kriegst halt nen fs!
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenVersteh ich die Frage jetzt nicht? :p
Na klar, was denn sonst?
Die Serie ist doch schon im vollen Gang, nur ab heute werden es mal mehr als nur ein 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDarf ich dann auch bei deim nächsten Tunier mit spielen?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenlohnt doch nicht für dich!!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDarf ich dann auch bei deim nächsten Tunier mit spielen?
Heute gibt es ein 3:1 für die roten
Wäre schön, aber mir würde es schon reichen wenn sich die Roten ein bespiel an Leverkusen nehmen und Hamburg genauso abfertigen wie Frankfurt von Leverkusen abgefertigt wurde
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWäre schön, aber mir würde es schon reichen wenn sich die Roten ein bespiel an Leverkusen nehmen und Hamburg genauso abfertigen wie Frankfurt von Leverkusen abgefertigt wurde
Gehts du hin heute?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigendas währe ja mal was schönes.
Gehts du hin heute?
Kommentar
-
Kommentar