Morgen alle zusammen,keiner da heute?
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDoch doch, guten Morgen Karsten, wie ist die Stimmung in good old England oder ist Großbritanien richtiger ?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa das ist doch eine gute Nachricht, Du meinst jetzt den Schweizer, oder ?
Ich habe gesehen , in Deiner neuen Liga sind ja ein paar ganz schöne Brocken, wird nicht so ganz einfach werden, viel Erfolg !
Ja das wird eine harte Sasion,ich will versuchen ins Mittelfeld zu kommen und dann nächste Sasion angreifen zur 2 Buli,mal schauen wie es wird
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWas meinst Du, klappt die Auslosung am Sonntag, oder wird es eng wegen Reste, ansonsten könnte Dich bestimmt Dalucksim unterstützen .
Da Master Luck wollte ich mit in das Finalfeld nemmen,und reste und Berlin sollen dasVerlierer Feld übernehmen
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenSag nicht sowas böses, man spricht nicht mehr von Verlierern, daß heißt jetzt "Erfahrungsfeld" oder die "zweiten Sieger".
Danke anubis
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGerne Karsten, ich heiße übrigens Martin, weißt Du vermutlich schon.
Hi Marco, hast gerade ein paar auf die Mütze gekriegt beim BFC ?
Mit den neuen Taktiken ist das so eine Sache, war die alte nichts mehr ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGerne Karsten, ich heiße übrigens Martin, weißt Du vermutlich schon.
Hi Marco, hast gerade ein paar auf die Mütze gekriegt beim BFC ?
Mit den neuen Taktiken ist das so eine Sache, war die alte nichts mehr ?
Martin,Lust auf ne Simu,bist ja auch nicht schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendoch die alte ist ganz gut.und ja habe voll ein auf den sack bekommen von frank.sonst war das immer so knapp zwischen uns.
Morgen erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenÄhm wieso Verliererfeld? Bin ich nicht in der nächsten Runde unter den Top 4 gekommen?
Kommentar
-
-
Achso natürlich habs jetzt falsch durchgelesen. Klar helfe ich dir. Ich brauche noch 3 Spiele in der SimuLiga gibt es noch ne Frist wie lange wir das noch machen mit der Gruppenphase?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso natürlich habs jetzt falsch durchgelesen. Klar helfe ich dir. Ich brauche noch 3 Spiele in der SimuLiga gibt es noch ne Frist wie lange wir das noch machen mit der Gruppenphase?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenO,der Ali bekommt auch mal eine auf den Sack
Morgen erstmalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja aber richtig böse gab es einen auf den sack
Hast nur so gespielt?
Erzähl,wie viel?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBis Sonntagmittag sollten alle Spiele fertig seinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWobei den?
Hast nur so gespielt?
Erzähl,wie viel?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd dann ab Montag wenn die nächste Runde beginnt kann ich dir dann helfen?
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja nur so wollte mal was probieren.aber das ging voll in die hose.und dann noch gegen frank.habe 6 buden bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKann doch mal passieren,wenn ich was änderen will mal und gegen dich spiele,dann bekomme ich gleich 9 Stück von dir.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja das stimmt.aber trotzdem.
Kommentar
-
Kommentar