jemand lust auf ne simu aber nicht so stark ne weil ich 5 spieler verkauft habe für neue 3 und nun einige löcher habe in der mannschaft und ich spiele um die meisterschaft.. deswegen wollte ich gegen eine so as 1200-1600 damit ich sehen kann wie ich heut abend spielen soll..
jemand lust auf ne simu aber nicht so stark ne weil ich 5 spieler verkauft habe für neue 3 und nun einige löcher habe in der mannschaft und ich spiele um die meisterschaft.. deswegen wollte ich gegen eine so as 1200-1600 damit ich sehen kann wie ich heut abend spielen soll..
habe gestern abend noch einen rm 160 21 jahre für 1,6 mio bekommen ^^ und wenn ich am 26 den 165 om von luck bekomme habe ich 3 gute transfers gemacht..
habe gestern abend noch einen rm 160 21 jahre für 1,6 mio bekommen ^^ und wenn ich am 26 den 165 om von luck bekomme habe ich 3 gute transfers gemacht..
Jo ich auch, hey KSC Boy hätt auch Interesse an ner Serie...
Würde gerne den 03. und 13. eines jeden Monats nehmen.
Problem ist nur das der 03. Januar schon weg ist, aber den können wir ja dann ab Februar machen.
Jo ich auch, hey KSC Boy hätt auch Interesse an ner Serie...
Würde gerne den 03. und 13. eines jeden Monats nehmen.
Problem ist nur das der 03. Januar schon weg ist, aber den können wir ja dann ab Februar machen.
Eingetragen, wir starten am 23 Januar und ab dann immer 3. 13. und 23.
Und sag bitte Robin ^^
Eingetragen, wir starten am 23 Januar und ab dann immer 3. 13. und 23.
Und sag bitte Robin ^^
Lass mal nur zwei termine machen, bei dreien gehen die Zuschauerzahlen immer so runter...
Können ja den 13. und 23. immer nehmen den 3. lassen wir dann wegfallen.
Lass mal nur zwei termine machen, bei dreien gehen die Zuschauerzahlen immer so runter...
Können ja den 13. und 23. immer nehmen den 3. lassen wir dann wegfallen.
Alles klar dann halt Robin :p
Die Zuschauer zahlen gehen nur runter wenn die Spiele direkt hinterreinander sind also passt das schon an 3 Tagen im Monat
sorry das ich das sagen muss aber mit 40 mio bekommst du vieleicht gerade mal 2-3 gute junge spieler ^^
Ich muss ja für die RL keinen kaufen, denke ich kann mich dort mit meiner jetztigen AS gut halten und dann spar ich nochmal kräftig Und ich kauf mir sowieso keine 20 jährigen .. müssen schon älter als 23 sein
Kommentar