Zitat von Werderstar011
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch hab nicht 100 Pressing wie gestern Nur 70
Gegen Batti hab ich 60 20 100 10
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen0:1 für mich du hannovarrander :-P
2:0 gegen hannover:p
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch hab nicht 100 Pressing wie gestern Nur 70
Gegen Batti hab ich 60 20 100 10
Da bin ich wohl besser als der gute alte reste
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch bin mal eben mit meinem Hund laufen, bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen0:1 für mich du hannovarrander :-P
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja lasse dich ja auch extra gewinnen wegen Weihnachten und so... :p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenun mich auch ne
Richtig woher weißt du das??? :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenRichtig woher weißt du das??? :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenweil ich ja alle spiele vorher gegen dich verloren hab
Warts ab, im nächsten Jahr hole ich auf und dannbist du dran
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenEigentlich wollt ich dich ja gewinnen lassen reste.....aber wenn deine Mannschaft zu dumm ist.....meine C-Elf zu schlagen......Pech gehabt....steht 1:0 für mich:p
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...152097&page=19
Wer will sich noch schnell anmelden?
ADL Koeln hats verpasst...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWarts ab, im nächsten Jahr hole ich auf und dannbist du dran
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...152097&page=19
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...152097&page=19
Keiner Interessa am 01.01. noch ein Turnier zu spielen?
Einfach dem meistersplinter ne pn schicken...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenKeiner Interessa am 01.01. noch ein Turnier zu spielen?
Einfach dem meistersplinter ne pn schicken...
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhba ich grad gemacht, leider hab ich darauf festgestellt, das ich schon eins habe
Naja dann halt den Platz frei für jemand anderen aus der FFG
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch bin mal eben mit meinem Hund laufen, bis nachher
Batti 5:0
Kommentar
-
Gast05
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenverrate mir dan mal deine as!!Zuletzt geändert von Gast; 24.12.2009, 10:44.
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenVerrate ich ungern, aber ich knacke noch 2009 die 3000er AS und habe Anfang 2010 40.000.000€ in der Kasse
Kommentar
-
-
Gast05
Wenn jmd Interesse hat ich suche noch lange FS Serien.
Bitte nur mit Leuten die keine Credits ins Stadion finanzieren da es eine lange Serie werden soll aber wenn ihr dann halt ein genauso großes Stadi habt wie ich wäre das nicht so prickelnd
Ich habe 35.800 Steher. !
Suche Serien für den
9,19 und 29 eines Monats
5,15 und 25 eines Monats
und
3,13 und 23 eines Monats
Bitte einfach eintragen
Kommentar
-
Gast05
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhab gesehen was vorher da stand:p
Kommentar