das ist richtig,ich bin für den ersten Schritt Glücklich,wenn ich dir ne Bude verpassen kann.
Schlagen werde ich dich wohl erst,wenn wir beide in der 1 Buli sind
ja das möchte ich ja auch mal hoffen das mich mal schlägst.
dieser depechet ist immernoch nicht on ich habe dem voll vielle nachrichten geschrieben aber nder kommt nicht on und wir können nicht simulieren was soll ich machen..
dieser depechet ist immernoch nicht on ich habe dem voll vielle nachrichten geschrieben aber nder kommt nicht on und wir können nicht simulieren was soll ich machen..
Mach dir kein Kopf,ist nicht schlimm.
Alle spiele die nicht gespielt werden,gehen auch nicht in die Wertung ein.
Ich sehe ja,das du es versuchst
wie jets euch? Gestern hagelte es meine erste Niederlage:mad: Ich habe mit 2:4 verloren Aber ich hoffe das es heute besser verlaufen wird. Wie wahr euer Tag? Gruß Hillmer20
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
wie jets euch? Gestern hagelte es meine erste Niederlage:mad: Ich habe mit 2:4 verloren Aber ich hoffe das es heute besser verlaufen wird. Wie wahr euer Tag? Gruß Hillmer20
Tach zusammen bin auch mal wieder anwesend
Wie jehts wie stehts?
Bin gerade voll am abfeiern weil ich die ganze Woche nicht on war und jetzt gesehen habe das ich aufgestiegen bin
Schön den dritten Platz gemacht, und nun Spielpause bis zum 10. Nov
Tach zusammen bin auch mal wieder anwesend
Wie jehts wie stehts?
Bin gerade voll am abfeiern weil ich die ganze Woche nicht on war und jetzt gesehen habe das ich aufgestiegen bin
Schön den dritten Platz gemacht, und nun Spielpause bis zum 10. Nov
hallo hannover kolege,da gratuliere ich dir mal.
Und heute 3 Punkte für uns
hallo hannover kolege,da gratuliere ich dir mal.
Und heute 3 Punkte für uns
Versteh ich die Frage jetzt nicht? :p
Na klar, was denn sonst?
Die Serie ist doch schon im vollen Gang, nur ab heute werden es mal mehr als nur ein 1:0
Versteh ich die Frage jetzt nicht? :p
Na klar, was denn sonst?
Die Serie ist doch schon im vollen Gang, nur ab heute werden es mal mehr als nur ein 1:0
Darf ich dann auch bei deim nächsten Tunier mit spielen?
Heute gibt es ein 3:1 für die roten
Wäre schön, aber mir würde es schon reichen wenn sich die Roten ein bespiel an Leverkusen nehmen und Hamburg genauso abfertigen wie Frankfurt von Leverkusen abgefertigt wurde
Wäre schön, aber mir würde es schon reichen wenn sich die Roten ein bespiel an Leverkusen nehmen und Hamburg genauso abfertigen wie Frankfurt von Leverkusen abgefertigt wurde
Kommentar