Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
na da bin ich mir mit stuka so ziemlich einig!!interesse resteknaller?Zuletzt geändert von hotlance; 23.10.2009, 21:44.
-
-
ok, dan nehm ich ihnZitat von hotlance Beitrag anzeigenna da bin ich mir mit stuka so ziemlich einig!!
Kommentar
-
-
wie wäre deine preisvorstellung,wenn du ihn verkaufen würdest?Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhab wieder einen scoutspieler bekommen. thomas jürgen,18 jahre ,stärke 150,rm
ist schon mein 2. scoutspieler in 3 tagen,obwohkl ich meinen scout nur 12 tage weggeschickt ahbe,normal bringt er mir nur einen
Kommentar
-
-
Da hast du echt Glück. Normalerweise is der Scout total unnötig.Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhab wieder einen scoutspieler bekommen. thomas jürgen,18 jahre ,stärke 150,rm
ist schon mein 2. scoutspieler in 3 tagen,obwohkl ich meinen scout nur 12 tage weggeschickt ahbe,normal bringt er mir nur einensigpic
Kommentar
-
-
soll ich auf tm setzen?950000 --deiner!!okZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenok, dan nehm ich ihn
Kommentar
-
-
ich hab erst die kohle wenn mein spieler weg is...der verhandelt nichZitat von hotlance Beitrag anzeigensoll ich auf tm setzen?950000 --deiner!!ok
Kommentar
-
-
sag bescheid wenns soweit ist!!Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hab erst die kohle wenn mein spieler weg is...der verhandelt nich
Kommentar
-
-
-
welches hammsche?Zitat von hammsche Beitrag anzeigenich neme ihn für 11.111.111.111,11
wenn ich das komma 10 stellen nach vorne schiebe
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwelches hammsche?
da isn komma hotte
naja,aber ist 950.000 nicht ein bisschen wenig,brauchst doch den spieler resteknaller net so billig geben

Kommentar
-
-
:mad::mad:Zitat von hammsche Beitrag anzeigenda isn komma hotte
naja,aber ist 950.000 nicht ein bisschen wenig,brauchst doch den spieler resteknaller net so billig geben

Kommentar
-
-
na als ffgfreund bin ich nicht so gierig:eek:!!knaller der preis steigt!!Zitat von hammsche Beitrag anzeigenda isn komma hotte

Kommentar
-
-
nix habs resteknaller schon versprochen und punkt!!Zitat von hammsche Beitrag anzeigengierig sein ist geil,also hotte,ich hör mich mal ein bisschen um,finde sicher noch ein paar leute,die mehr bieten
bei 1,4 mille werd ich schwach!
Kommentar
-
-
B.F.C. Transfermarkt News:
Bachrain München (Kaka!) :
Sucht:
[S] TW 350+ bis einen Alter von 24 Jahren----->klick mich
[S] ST 240+ bis 29 Jahre---->klick mich
Verkäuft:
[ B ] ST 70 23 Jahre spiele OL----> klick mich
Football Club Ulm (Südlichter) :
Verkäuft:
tw 480 27Jahre
Dm 300 23Jahre
Om 275 21Jahre
usw.
Hottes Horde (hotlance) :
Verkäuft:
AV L 90 17 Jahre
LM L 195 23 Jahre
DM R 170 21 Jahre
preis verhandlungssache!!
Keucherhausen (King_Stefan):
Verkäuft:
Stürmer Stärke 80 Alter 21
Sucht:
Sucht einen Stürmer 135+
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenwoher hat football club ulm so geile spieler als ll?
hab ich mich auch schon gefragt die muss er doch brauchen die brauch ich sogar
Kommentar
-
-
südis devise billig kaufen-teuer verkaufen und ne junge truppe zusammenstellen die über zig saisons zusammenbleibt!Zitat von hammsche Beitrag anzeigenwoher hat football club ulm so geile spieler als ll?
Kommentar
-
-
Thank YouZitat von hotlance Beitrag anzeigensüdis devise billig kaufen-teuer verkaufen und ne junge truppe zusammenstellen die über zig saisons zusammenbleibt!
Kommentar
-
-
King_Tefan -
votet bitte meinen ZeitungsartikelZitat von airwolf111 Beitrag anzeigenGuten Abend @ all
heissa,gleich beginnt mein erstes Spiel in der Landesliga,bin mal gespannt wie es da wird,die BZ war ja leicht als erster abzuschliessen,aber die Mannschaften jetzt haben wohl schon anderes Kaliber^^
bewertet bitte alle meine Zeitungsartikel,dankeschön :-)
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Welcher Artikel is das denn? der hier: "Bild-Bild dir deine Meinung" ?Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenvotet bitte meinen Zeitungsartikel
sigpic
Kommentar
-

Kommentar