das ist klasse habe ich auch leichte hoffnungen gehabt das du das packst
habe gegen dich auch nur 2 mal mit glück 1:0 gewonnen
aber jetzt muß ich noch selber alles hin bekommen naja jedenfalls sieht es gut aus
aber wie ich mich kenne vergeige ich minimum gegen London Beast (die ja auch stark sind)
in UK habe ich einfach keine glück
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 09.05.2010, 20:41.
das ist klasse habe ich auch leichte hoffnungen gehabt das du das packst
habe gegen dich auch nur 2 mal mit glück 1:0 gewonnen
aber jetzt muß ich noch selber alles hin bekommen naja jedenfalls sieht es gut aus
aber wie ich mich kenne vergeige ich minimum gegen London Beast (die ja auch stark sind)
in UK habe ich einfach keine glück
und gegen mich lässt du ja gerne auch mal nen punkt liegen^^
wobei mein tw ja momentan nicht der beste ist und du treffen solltest...
mal schauen wo auch meine reise in dieser saison noch hingehen wird
und gegen mich lässt du ja gerne auch mal nen punkt liegen^^
wobei mein tw ja momentan nicht der beste ist und du treffen solltest...
mal schauen wo auch meine reise in dieser saison noch hingehen wird
diese saison ausnahmsweise keine probleme gegen dich
glaube ist erste saison in der ich 2 mal mehr als 2 tore gegen dich mache
aber morgen auch schweres spiel gegen BSV Draglions mal schauen was passiert
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 11.05.2010, 18:46.
diese saison ausnahmsweise keine probleme gegen dich
glaube ist erste saison in der ich 2 mal mehr als 2 tore gegen dich mache
aber morgen auch schweres spiel gegen BSV Draglions mal schauen was passiert
ja hab mir das eben angeschaut, ging ja von dem gesundheitsverlust, da hab ich ja gerade in england schon schlimmeres erlebt...
falls du aus den nächsten 3 spielen, so viele punkte wie in der hinrunde holen würdest, wärst du aber wohl zufrieden^^
vlt. kann ich dich am letzten spieltag ja noch zur meisterschaft schießen, bzw. ich kann zumindest ein remis mit ner menge glück retten^^
mal schauen, was morgen geht, platz 7 also in der oberen tabellenhälfte hätte ich schon gerne
so heute überraschent klar gewonnen
und morgen minimum 1 punkt und ich würde
wohl erster aber wohl auch letzte mal in UK Meister
aber es wird schwer und wenn ich verliere ist alles
aus und ich werde wiedermal nur Vize
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 12.05.2010, 18:55.
so heute überraschent klar gewonnen
und morgen minimum 1 punkt und ich würde
wohl erster aber wohl auch letzte mal in UK Meister
aber es wird schwer und wenn ich verliere ist alles
aus und ich werde wiedermal nur Vize
ich hab gegen eglitz wieder klar verloren, entweder er spielt diese saison unter seinen möglichkeiten oder er hat einfach nur eine richtig gute taktik gegen mich denn diesmal hat er mich mit 4:0 besiegt und mit 3:0 hatte er das hinspiel auch klar für sich entschieden...
wünsche dir morgen am vatertag alles gute für das spiel, geb deinen spielern aber keinen alkohol vor dem spiel, das könnte nach hinten losgehen^^
so wie ich eben sehen konnte, habe ich 3:2 gegen eglitz gewonnen, das ist das erste mal, das ich ein anderes ergebnis habe als im liveticker stand...und ich kann mich nicht beschweren^^
heute gegen draglions gab es eine 0:2 niederlage...
habe ich 2:0 gewonnnen aber ist noch nicht bestätigt vorne
so ich bin gerade nochmal drauf und es war heute wieder ein anderes spiel...hab wieder 2:0 verloren, hatte aber beim ersten mal keine karte und jetzt hab ich 2 gelbe karten, dazu hat er beim ersten mal in beiden hälften ein tor gemacht und diesmal waren beide tore direkt hintereinander in der 1. hälfte...
schau am besten auch nochmal im liveticker nach...
so ich bin gerade nochmal drauf und es war heute wieder ein anderes spiel...hab wieder 2:0 verloren, hatte aber beim ersten mal keine karte und jetzt hab ich 2 gelbe karten, dazu hat er beim ersten mal in beiden hälften ein tor gemacht und diesmal waren beide tore direkt hintereinander in der 1. hälfte...
schau am besten auch nochmal im liveticker nach...
hat sich erledigt
ergebnis ist bestätigt
damit bin ich erste mal Meister in UK
von mir auch herzlichen glückwunsch zur meisterschaft
ich sollte eigenlicht auf platz 6 bleiben, da eglitz und st.petersburg gegen draglions und themse kickers spielen...
bin damit in dieser saison absolut im soll. in der anderen liga wäre für mich platz 5 eigentlich schon pflicht... aber da bin ich ja nicht:ugly:
nächste saison will ich wieder unter die top 7 kommen und auch mal ein positives torverhältnis in liga 1 haben...
heute nochmal 7:0 gewonnen im letzten spiel
aber toll das alles so schnell weg ist so ein schwachsinn
könnte mann minimal 1 tag doch stehen lassen und das
meine ich allgemein in allen ländern nur ärgerlich und
echt dünn das es nicht geht aber so ist eben Fcup
Die nächste Saison kann ich wohl nochmal um den Titel
spielen
aber nach dieser werde ich wohl nur noch aufpassen
nicht ab zu steigen 5 Stamm gehen dann in rente darunter auch mein TW und für diese jungs habe ich keine ersatz mehr
aber was soll es ist eben der zahn der zeit werde aber trotzdem weitermachen in UK da eben die chancen dort
gut sind irgendwann wieder oben mit dabei zu sein
Die nächste Saison kann ich wohl nochmal um den Titel
spielen
aber nach dieser werde ich wohl nur noch aufpassen
nicht ab zu steigen 5 Stamm gehen dann in rente darunter auch mein TW und für diese jungs habe ich keine ersatz mehr
aber was soll es ist eben der zahn der zeit werde aber trotzdem weitermachen in UK da eben die chancen dort
gut sind irgendwann wieder oben mit dabei zu sein
in england wird es wohl auch bald ne dritte premier league geben, wenn ich sehe, wie viele mannschaften jetzt warten müssen...du, ich, travianer, st. petersburg, london beast, chelsea ramsloh, celtic glasgow. 7 mannschaften von den 11 mannschaften, die den klassenerhalt geschafft haben, müssen warten lediglich 4 mannschaften müssen nicht warten und sind wieder zugeteilt worden und zwar: draglions, st. eglitz, the whiskers und backnanger kickers...
allerdings wird es wohl ne weile dauern, wir werden wohl erst ne neue liga bekommen, wenn die zweite premier league zu ende ist und das wird wohl anfang juni sein... die dritte premier league wird es dann wohl eine woche nach der zweiten in knapp nem monat geben, zumindest nach meinen berechnungen...
das warten tut mir vor allem für travianer leid, da er das pech hat, fast immer warten zu müssen... das ist schon fast kein zufall mehr wie oft er warten musste...
für mich ist das warten eher sogar etwas besser, denn bis dahin hat mein jugendtw meinen richtigen tw überholt und ich kann meinen tw wieder verkaufen und mit meinem jugi spielen.
Kommentar