Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup in England

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schalke 04

    Sucht Fs
    sigpic

    Kommentar


      FS

      .
      Zuletzt geändert von Huutsch; 04.09.2010, 22:19.

      Kommentar


        habe mich gerade auch in england angemeldet und würde mich freuen wenn mich jemand zu FS einladen würde verein ist TSG Dissen 07

        Kommentar


          Freundschadtsspiele gesucht? Dann guck mal im englischen Forum hier:
          http://footiecup.co.uk/index.php?w=3...&action=offers

          Vielleicht kommt ihr da weiter
          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

          Kommentar


            fs spiele

            suche dringend fs spiele
            vereinsname: FC FIN

            mfg AFinne


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              suche FS in Stadions ab 20000 Zuschauern habe noch einige termine frei verein TSG Dissen 07

              Kommentar


                so heute wieder mal gewonnen, die saison läuft bisher ganz gut allerdings ist mein restprogramm ein hammerprogramm:ugly:

                1004.25.2010 FC Cool vs.Schalke - : - 1104.26.2010 Schalke vs.FC St. Eglitz - : - 1204.27.2010 Schalke vs.BSV Draglions - : - 1304.28.2010 London Beast vs.Schalke - : -

                da ärgern mich die 0:1 niederlage gegen st. petersburg und vor allem die 2:4 niederlage gegen celtic glasgow zum saisonstart wo ich ja mit 2:0 führte....

                mal schauen ob ich morgen (mal wieder) zum stolperstein für keyman werde...ich wünsche dir den meistertitel, allerdings werde ich dir auch nichts schenken
                für dich ist es der auftakt für 2 entscheidende spiele gegen draglions und london beast.

                Kommentar


                  Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                  so heute wieder mal gewonnen, die saison läuft bisher ganz gut allerdings ist mein restprogramm ein hammerprogramm:ugly:

                  1004.25.2010 FC Cool vs.Schalke - : - 1104.26.2010 Schalke vs.FC St. Eglitz - : - 1204.27.2010 Schalke vs.BSV Draglions - : - 1304.28.2010 London Beast vs.Schalke - : -

                  da ärgern mich die 0:1 niederlage gegen st. petersburg und vor allem die 2:4 niederlage gegen celtic glasgow zum saisonstart wo ich ja mit 2:0 führte....

                  mal schauen ob ich morgen (mal wieder) zum stolperstein für keyman werde...ich wünsche dir den meistertitel, allerdings werde ich dir auch nichts schenken
                  für dich ist es der auftakt für 2 entscheidende spiele gegen draglions und london beast.
                  ja 3 schwere spiele wenn ich die gut überstehe ist alles drin aber schätze dann mache ich wo anders ein 0:0
                  das habe ich einfach drauf

                  ausserdem glaube ich nicht das ich die draglions und vor allendingen london beast besiegen kann

                  einzige trost in einen andern fussi manager bin ich im dfb pokal weiter und habe heute erstes liga spiel allerdings gegen ein schweren gegner
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                    so heute wieder mal gewonnen, die saison läuft bisher ganz gut allerdings ist mein restprogramm ein hammerprogramm:ugly:

                    1004.25.2010 FC Cool vs.Schalke - : - 1104.26.2010 Schalke vs.FC St. Eglitz - : - 1204.27.2010 Schalke vs.BSV Draglions - : - 1304.28.2010 London Beast vs.Schalke - : -

                    da ärgern mich die 0:1 niederlage gegen st. petersburg und vor allem die 2:4 niederlage gegen celtic glasgow zum saisonstart wo ich ja mit 2:0 führte....

                    mal schauen ob ich morgen (mal wieder) zum stolperstein für keyman werde...ich wünsche dir den meistertitel, allerdings werde ich dir auch nichts schenken
                    für dich ist es der auftakt für 2 entscheidende spiele gegen draglions und london beast.
                    Sammal für wie viel verkaufst du denn deinen Torwart?

                    Kommentar


                      Hallo,
                      falls jemand noch freie Termine hat für FS
                      dann kann er mich gerne einladen
                      mein Team: FC Chelsea - London

                      ach ja, ist für mich in England ein Neuanfang,
                      vielleicht kennt ja hier noch jemand den
                      FC Middlesbrough

                      Kommentar


                        Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                        so heute wieder mal gewonnen, die saison läuft bisher ganz gut allerdings ist mein restprogramm ein hammerprogramm:ugly:

                        1004.25.2010 FC Cool vs.Schalke - : - 1104.26.2010 Schalke vs.FC St. Eglitz - : - 1204.27.2010 Schalke vs.BSV Draglions - : - 1304.28.2010 London Beast vs.Schalke - : -

                        da ärgern mich die 0:1 niederlage gegen st. petersburg und vor allem die 2:4 niederlage gegen celtic glasgow zum saisonstart wo ich ja mit 2:0 führte....

                        mal schauen ob ich morgen (mal wieder) zum stolperstein für keyman werde...ich wünsche dir den meistertitel, allerdings werde ich dir auch nichts schenken
                        für dich ist es der auftakt für 2 entscheidende spiele gegen draglions und london beast.
                        so erste hürde ist erledigt
                        FC Cool - Schalke 5 : 0

                        das es so deutlich wird habe ich echt nicht erwartet
                        sorry habe zum schluss noch JS eingesetzt
                        sigpic

                        Kommentar


                          FS England

                          Hi ich suche dringend FS in England mein Verein heißt dort TSG Dissen 07
                          spiele dort erst seit ca 1monat und ich bekomme kaum kohle rein freue mich über jede einladung

                          Kommentar


                            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                            Sammal für wie viel verkaufst du denn deinen Torwart?

                            momentan gar nicht, da ich letzte saison vergaß mir einen tw zu kaufen, habe ich mir diesen tw vorübergehend gekauft und nach 1-2 saisons ist mein jugi-tw besser unf ich verkaufe den tw wieder, da sein vertrag lang genug ist habe ich ihn aber jetzt schon wieder auf den tm gestellt, dann kann ich schätzungsweise 40k-50k sparen.

                            für ein super angebot würde ich ihn aber auch schon vorher ziehen lassen, aber das wird es wohl nicht geben
                            wenn du so 20-25 mio bieten würdest z.b.
                            falls du den tw also sofort brauchst, dann setze etwas mehr geld oder ich würde dir empfehlen dich nach nem anderen tw umzuschauen.

                            Kommentar


                              so auch 2. hürde gepackt wohl vom ergbnis
                              nur knapp aber ich meine völlig verdient

                              BSV Draglions FC Cool 0 : 1
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                so erste hürde ist erledigt
                                FC Cool - Schalke 5 : 0

                                das es so deutlich wird habe ich echt nicht erwartet
                                sorry habe zum schluss noch JS eingesetzt

                                naja das geht noch, meine mannschaft hat diese saison zwei gesichter, manchmal zeigt es diese gesichter auch in einem einzigen spiel, wie zum saisonbeginn, zur halbzeit mit 2:0 gegen celtic glasgow vorne und am ende mit 2:4 verloren

                                gegen themse kicker hab ich trotz aggro 10 seine spieler klein getreten und hab auch 1 rote oder gelbrote und noch 1-2 gelbe bekommen.
                                heute gegen st. eglitz mit 0:3 verloren, ein spieler von mir hat in der 1. min gelb und in der 3. min gelbrot bekommen und ein weiterer spieler auch noch gelb...
                                nach 20 min haab ich ihm 22 gesundheit abgezogen...danach aber überhaupt keine mehr.
                                das ist alles ganz schön komisch...

                                und dir habe ich gar keine oder nur sehr wenig gesundheit abgezogen.

                                Kommentar


                                  Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                  so auch 2. hürde gepackt wohl vom ergbnis
                                  nur knapp aber ich meine völlig verdient

                                  BSV Draglions FC Cool 0 : 1

                                  ja denke auch das es verdient ist, selbst ich hab letzte saison gegen draglions gewonnen^^

                                  Kommentar


                                    Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                    naja das geht noch, meine mannschaft hat diese saison zwei gesichter, manchmal zeigt es diese gesichter auch in einem einzigen spiel, wie zum saisonbeginn, zur halbzeit mit 2:0 gegen celtic glasgow vorne und am ende mit 2:4 verloren

                                    gegen themse kicker hab ich trotz aggro 10 seine spieler klein getreten und hab auch 1 rote oder gelbrote und noch 1-2 gelbe bekommen.
                                    heute gegen st. eglitz mit 0:3 verloren, ein spieler von mir hat in der 1. min gelb und in der 3. min gelbrot bekommen und ein weiterer spieler auch noch gelb...
                                    nach 20 min haab ich ihm 22 gesundheit abgezogen...danach aber überhaupt keine mehr.
                                    das ist alles ganz schön komisch...

                                    und dir habe ich gar keine oder nur sehr wenig gesundheit abgezogen.
                                    ja so was habe ich jetzt in DE seit dem ich nur noch JS und Scout spieler aufstelle da ich ja mein Club in die nur noch für FS spiele leite und die liga mir am ar... vorbei geht bekomme ich pausenlos gelbe karte und trete gegner platt und das mit agrro 10 naja keine ahnung was das soll aber jetzt sieht man das nicht immer die clubs schuld sind wenn sie unsere spieler treten die game engine meint das ist prima so naja werde mir weitere kommentare sparen bringt ja so wie so nichts
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      suche noch FS in England bitte einladen Verein TSG Dissen 07

                                      Kommentar


                                        schade bis 71 Min. war ich Tabellenführer aber durch das

                                        FC Cool : London Beast 1 : 1

                                        Sind London Beast immer noch erster durch das bessere
                                        Torverhältnis

                                        aber spiel war klasse jeder hatte seine chancen und glaube
                                        punkteteilung geht io
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Wenn ich mit mit 2400 AS in die Football League Championship aufsteige. hätte ich dann gute Chancen auf den Klassenerhalt? Ich meine wenn ich mir die ganzen 4000-5000 KS die sie haben anschaue, dann glaub ich iwie nicht daran...

                                          Kommentar


                                            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                            schade bis 71 Min. war ich Tabellenführer aber durch das

                                            FC Cool : London Beast 1 : 1

                                            Sind London Beast immer noch erster durch das bessere
                                            Torverhältnis

                                            aber spiel war klasse jeder hatte seine chancen und glaube
                                            punkteteilung geht io

                                            schade, hast aber noch das rückspiel^^

                                            habe 0:2 gegen draglions verloren, ein spieler hat wieder gelb rot bekommen, ist allerdings nicht gesperrt
                                            naja mir soll es egal sein
                                            hilft mir morgen gegen das beast weiter und hoffe mal auf nen 0:0

                                            mein 290er tw wird mir diese saison echt zum verhängnis, naja wenn ich vergesse mit meinem alten zu verlängern, hab ic selbst schuld...
                                            mein jugi tw hat noch bis 21.6. vertrag und ist bei 190 also nur noch 100 hinter meinem ersten, mal schauen wann er den einholt
                                            hoffe das er das bis ende mai geschafft hat.

                                            Kommentar


                                              Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                              Wenn ich mit mit 2400 AS in die Football League Championship aufsteige. hätte ich dann gute Chancen auf den Klassenerhalt? Ich meine wenn ich mir die ganzen 4000-5000 KS die sie haben anschaue, dann glaub ich iwie nicht daran...
                                              ich denke schon, bin das erste mal mit knapp 2450 as in die premier league aufgestiegen, dann allerdings in der zweiten saison abgestiegen...
                                              denke das du mit 2400 in der football league championship ganz gute chancen hast. ich habe rund 4000 as und bin in der schwereren premier league auf platz 8.

                                              Kommentar


                                                Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                ich denke schon, bin das erste mal mit knapp 2450 as in die premier league aufgestiegen, dann allerdings in der zweiten saison abgestiegen...
                                                denke das du mit 2400 in der football league championship ganz gute chancen hast. ich habe rund 4000 as und bin in der schwereren premier league auf platz 8.
                                                Okay, dann passt es ja. Dann nocheinmal aufsteigen und ich bin endlich im Profifussball angekommen

                                                Da sschaff man in DE nicht so leicht -.-'

                                                Kommentar


                                                  Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                  Okay, dann passt es ja. Dann nocheinmal aufsteigen und ich bin endlich im Profifussball angekommen

                                                  Da sschaff man in DE nicht so leicht -.-'
                                                  liegt wohl daran das in UK jeder die gleichen chancen hat
                                                  da es keine credist zu kaufen gibt
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Hai an alle die in England spielen und stadionkapizität über 20.000 haben .. könntet ihr mich zu paar FS einladen ? bin noch ziemlich am anfang dort ^^
                                                    wäre echt nett LG Ben

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                                                      Hai an alle die in England spielen und stadionkapizität über 20.000 haben .. könntet ihr mich zu paar FS einladen ? bin noch ziemlich am anfang dort ^^
                                                      wäre echt nett LG Ben

                                                      wieviel Plätze hat denn dein Stadion ?

                                                      Kommentar


                                                        suche freundschaftsspiele bitte einladen GalatasarayBerlin

                                                        www.FcYasin36.de.tl

                                                        Kommentar


                                                          Suche fs ca. 36.800 oder so!!!
                                                          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                                                            suche freundschaftsspiele bitte einladen GalatasarayBerlin
                                                            Eingeladen. Nimm bitte an
                                                            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                              Eingeladen. Nimm bitte an
                                                              danke dir aber wie heißt deine manschaft

                                                              www.FcYasin36.de.tl

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X