Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup in England

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
    keyman, morgen könnteste auf platz 1 vorrücken, london beast spielt gegen travianer, da kann man durchaus mal einen oder sogar 3 punkte abliefern^^
    London Beast vs. Themse Kickers 1:2

    glückwunsch zum titel FC Cool
    Travianer FC

    :fan:

    Kommentar


      Bin in Liga 2 aufgestiegen warte seit tagen
      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

      Kommentar


        Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
        London Beast vs. Themse Kickers 1:2

        glückwunsch zum titel FC Cool
        das ist klasse habe ich auch leichte hoffnungen gehabt das du das packst
        habe gegen dich auch nur 2 mal mit glück 1:0 gewonnen
        aber jetzt muß ich noch selber alles hin bekommen naja jedenfalls sieht es gut aus
        aber wie ich mich kenne vergeige ich minimum gegen London Beast (die ja auch stark sind)
        in UK habe ich einfach keine glück
        Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 09.05.2010, 19:41.
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
          das ist klasse habe ich auch leichte hoffnungen gehabt das du das packst
          habe gegen dich auch nur 2 mal mit glück 1:0 gewonnen
          aber jetzt muß ich noch selber alles hin bekommen naja jedenfalls sieht es gut aus
          aber wie ich mich kenne vergeige ich minimum gegen London Beast (die ja auch stark sind)
          in UK habe ich einfach keine glück
          und gegen mich lässt du ja gerne auch mal nen punkt liegen^^
          wobei mein tw ja momentan nicht der beste ist und du treffen solltest...
          mal schauen wo auch meine reise in dieser saison noch hingehen wird

          Kommentar


            Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
            und gegen mich lässt du ja gerne auch mal nen punkt liegen^^
            wobei mein tw ja momentan nicht der beste ist und du treffen solltest...
            mal schauen wo auch meine reise in dieser saison noch hingehen wird
            diese saison ausnahmsweise keine probleme gegen dich
            glaube ist erste saison in der ich 2 mal mehr als 2 tore gegen dich mache
            aber morgen auch schweres spiel gegen
            BSV Draglions mal schauen was passiert
            Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 11.05.2010, 17:46.
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
              diese saison ausnahmsweise keine probleme gegen dich
              glaube ist erste saison in der ich 2 mal mehr als 2 tore gegen dich mache
              aber morgen auch schweres spiel gegen
              BSV Draglions mal schauen was passiert
              ja hab mir das eben angeschaut, ging ja von dem gesundheitsverlust, da hab ich ja gerade in england schon schlimmeres erlebt...
              falls du aus den nächsten 3 spielen, so viele punkte wie in der hinrunde holen würdest, wärst du aber wohl zufrieden^^
              vlt. kann ich dich am letzten spieltag ja noch zur meisterschaft schießen, bzw. ich kann zumindest ein remis mit ner menge glück retten^^
              mal schauen, was morgen geht, platz 7 also in der oberen tabellenhälfte hätte ich schon gerne

              Kommentar


                suche noch FS würde mich freuen wenn mich einige vereine einladen Verein ist TSG Dissen 07 Vielen Dank

                Kommentar


                  Ich bring mich da noch mal in Erinnerung, wegen FS in England hier gucken:
                  http://forum.fussballcup.de/showthre...42#post2100042
                  Los Leute 14 Mannschaften haben wir schon, etwas mehr als die Hälfte
                  Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                  FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                  Kommentar


                    ich bin dabei danke für den hinweis

                    Kommentar


                      so heute überraschent klar gewonnen
                      und morgen minimum 1 punkt und ich würde
                      wohl erster aber wohl auch letzte mal in UK Meister
                      aber es wird schwer und wenn ich verliere ist alles
                      aus und ich werde wiedermal nur Vize
                      Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 12.05.2010, 17:55.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                        so heute überraschent klar gewonnen
                        und morgen minimum 1 punkt und ich würde
                        wohl erster aber wohl auch letzte mal in UK Meister
                        aber es wird schwer und wenn ich verliere ist alles
                        aus und ich werde wiedermal nur Vize
                        ich hab gegen eglitz wieder klar verloren, entweder er spielt diese saison unter seinen möglichkeiten oder er hat einfach nur eine richtig gute taktik gegen mich denn diesmal hat er mich mit 4:0 besiegt und mit 3:0 hatte er das hinspiel auch klar für sich entschieden...
                        wünsche dir morgen am vatertag alles gute für das spiel, geb deinen spielern aber keinen alkohol vor dem spiel, das könnte nach hinten losgehen^^
                        Zuletzt geändert von niklas17; 13.05.2010, 17:05.

                        Kommentar


                          so wie ich eben sehen konnte, habe ich 3:2 gegen eglitz gewonnen, das ist das erste mal, das ich ein anderes ergebnis habe als im liveticker stand...und ich kann mich nicht beschweren^^
                          heute gegen draglions gab es eine 0:2 niederlage...

                          keyman wie haste gespielt?

                          Kommentar


                            also laut Liveticker

                            habe ich 2:0 gewonnnen aber ist noch nicht bestätigt vorne
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                              also laut Liveticker

                              habe ich 2:0 gewonnnen aber ist noch nicht bestätigt vorne
                              so ich bin gerade nochmal drauf und es war heute wieder ein anderes spiel...hab wieder 2:0 verloren, hatte aber beim ersten mal keine karte und jetzt hab ich 2 gelbe karten, dazu hat er beim ersten mal in beiden hälften ein tor gemacht und diesmal waren beide tore direkt hintereinander in der 1. hälfte...
                              schau am besten auch nochmal im liveticker nach...

                              Kommentar


                                Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                so ich bin gerade nochmal drauf und es war heute wieder ein anderes spiel...hab wieder 2:0 verloren, hatte aber beim ersten mal keine karte und jetzt hab ich 2 gelbe karten, dazu hat er beim ersten mal in beiden hälften ein tor gemacht und diesmal waren beide tore direkt hintereinander in der 1. hälfte...
                                schau am besten auch nochmal im liveticker nach...


                                hoffe das bleibt so
                                dann hätte ich es gepackt
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen


                                  hoffe das bleibt so
                                  dann hätte ich es gepackt

                                  und selbst wenn nicht dann haste morgen ja immer noch mich

                                  Kommentar


                                    Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                    und selbst wenn nicht dann haste morgen ja immer noch mich
                                    hat sich erledigt
                                    ergebnis ist bestätigt
                                    damit bin ich erste mal Meister in UK
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                      hat sich erledigt
                                      ergebnis ist bestätigt
                                      damit bin ich erste mal Meister in UK
                                      glückwunsch zum Titel

                                      :ugly:


                                      Kommentar


                                        hai ich spiel auch in UK

                                        kann mich jemand zu paar FS einladen ?

                                        mein teamname: Sans Vido

                                        (dis einzigste sache was ich ned verstehe mein wappen wurde dort frei gegeben aber zeigt im Profil nicht an ist seit 2 wochen so )

                                        Kommentar


                                          Ich erinnere nochmal alle daran ( habe ja auch sonst nichts zu tun) :
                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=196554
                                          Kommt Leute, noch 9 Mannschaften und wir können loslegen
                                          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                          Kommentar


                                            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                            hat sich erledigt
                                            ergebnis ist bestätigt
                                            damit bin ich erste mal Meister in UK
                                            von mir auch herzlichen glückwunsch zur meisterschaft
                                            ich sollte eigenlicht auf platz 6 bleiben, da eglitz und st.petersburg gegen draglions und themse kickers spielen...
                                            bin damit in dieser saison absolut im soll. in der anderen liga wäre für mich platz 5 eigentlich schon pflicht... aber da bin ich ja nicht:ugly:
                                            nächste saison will ich wieder unter die top 7 kommen und auch mal ein positives torverhältnis in liga 1 haben...

                                            Kommentar


                                              heute nochmal 7:0 gewonnen im letzten spiel
                                              aber toll das alles so schnell weg ist so ein schwachsinn
                                              könnte mann minimal 1 tag doch stehen lassen und das
                                              meine ich allgemein in allen ländern nur ärgerlich und
                                              echt dünn das es nicht geht aber so ist eben Fcup
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Die nächste Saison kann ich wohl nochmal um den Titel
                                                spielen
                                                aber nach dieser werde ich wohl nur noch aufpassen
                                                nicht ab zu steigen 5 Stamm gehen dann in rente darunter auch mein TW und für diese jungs habe ich keine ersatz mehr
                                                aber was soll es ist eben der zahn der zeit werde aber trotzdem weitermachen in UK da eben die chancen dort
                                                gut sind irgendwann wieder oben mit dabei zu sein
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                  Die nächste Saison kann ich wohl nochmal um den Titel
                                                  spielen
                                                  aber nach dieser werde ich wohl nur noch aufpassen
                                                  nicht ab zu steigen 5 Stamm gehen dann in rente darunter auch mein TW und für diese jungs habe ich keine ersatz mehr
                                                  aber was soll es ist eben der zahn der zeit werde aber trotzdem weitermachen in UK da eben die chancen dort
                                                  gut sind irgendwann wieder oben mit dabei zu sein
                                                  in england wird es wohl auch bald ne dritte premier league geben, wenn ich sehe, wie viele mannschaften jetzt warten müssen...du, ich, travianer, st. petersburg, london beast, chelsea ramsloh, celtic glasgow. 7 mannschaften von den 11 mannschaften, die den klassenerhalt geschafft haben, müssen warten lediglich 4 mannschaften müssen nicht warten und sind wieder zugeteilt worden und zwar: draglions, st. eglitz, the whiskers und backnanger kickers...
                                                  allerdings wird es wohl ne weile dauern, wir werden wohl erst ne neue liga bekommen, wenn die zweite premier league zu ende ist und das wird wohl anfang juni sein... die dritte premier league wird es dann wohl eine woche nach der zweiten in knapp nem monat geben, zumindest nach meinen berechnungen...
                                                  das warten tut mir vor allem für travianer leid, da er das pech hat, fast immer warten zu müssen... das ist schon fast kein zufall mehr wie oft er warten musste...
                                                  für mich ist das warten eher sogar etwas besser, denn bis dahin hat mein jugendtw meinen richtigen tw überholt und ich kann meinen tw wieder verkaufen und mit meinem jugi spielen.

                                                  Kommentar


                                                    GW an Key!!

                                                    An Alle:
                                                    Könnte wieder FS-Einladungen gebrauchen!!
                                                    3.World Cup

                                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                                      GW an Key!!

                                                      An Alle:
                                                      Könnte wieder FS-Einladungen gebrauchen!!
                                                      wie groß is den dein stadion?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                                        GW an Key!!

                                                        An Alle:
                                                        Könnte wieder FS-Einladungen gebrauchen!!
                                                        Uns fehlt noch eine Mannschaft. Wer will? :
                                                        http://forum.fussballcup.de/showthre...42#post2127442
                                                        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                                          wie groß is den dein stadion?
                                                          1.800
                                                          Team:Fulham FC
                                                          3.World Cup

                                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                            Uns fehlt noch eine Mannschaft. Wer will? :
                                                            http://forum.fussballcup.de/showthre...42#post2127442

                                                            Thread wurde leider geschlossen. Ich weiß nicht, ob ich das in UK zusammenkriege.
                                                            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                              Thread wurde leider geschlossen. Ich weiß nicht, ob ich das in UK zusammenkriege.
                                                              machs doch einfach in diesen Thread hier

                                                              :ugly:


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X