endlich mal wieder ein gutes spiel von meinem team, 1:1 gegen bsv draglions, nachdem ich kurz nach der halbzeit mit 1:0 in führung ging konnte draglions kurz darauf ausgleichen durch großartigen kampf konnten wir allerdings trotzdem über einen punkt feiern
habe heute 0:0 gespielt und mich wohl etwas geärgert
aber da ich dachte das MrBase ja so wie so meister wird da er keine punkte mehr abgibt
war der ärger eben nicht so groß nun sehe ich das auch MrBase 0:0 gespielt hat
also hätte ich mit einem sieg punkte gleich sein können
und ich habe schon überlegt warum ich keine chance von den ich jedemenge hatte verwandeln konnte
da mir das in UK eigentlich selten passiert ich gehe mal davon aus das die spielberechnung das mit absicht so gemacht hat
ist eigentlich ja auch ok MrBase ist wohl immer noch die bessere mannschaft
aber ein bischen merkwürdig finde ich das schon
§5 Beleidigungen, Hetze
Beleidigungen oder Unterstellungen gegen andere User, das Team oder die Betreiberfirma sind grundsätzlich untersagt und führen zu Verwarnungen oder gar einer unbefristeten Sperre. Dies trifft auch auf Hetze, Prangern oder ähnliches zu.
§5 Beleidigungen, Hetze
Beleidigungen oder Unterstellungen gegen andere User, das Team oder die Betreiberfirma sind grundsätzlich untersagt und führen zu Verwarnungen oder gar einer unbefristeten Sperre. Dies trifft auch auf Hetze, Prangern oder ähnliches zu.
Kommentar