Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigender einen Platz hinter mir wird Manager des Tages :ugly:
PS: Stand ich letzte Saison auch, bin jetzt ohne Niederlage wieder aufgestiegen und warte auf meine neue Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Du stehst auf einem Abstiegsplatz?? :eek::eek::eek:
PS: Stand ich letzte Saison auch, bin jetzt ohne Niederlage wieder aufgestiegen und warte auf meine neue Liga
morgen spiel ich gegen den letzten dann bin ich wieder 10.Platz
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja hab auch nur 4000 as :ugly:
morgen spiel ich gegen den letzten dann bin ich wieder 10.Platz
Hab auch nur 4600..
Mal sehen, wie es wird...
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich lade immer wahllos ein, vll. sollte ich mir dochmal n notizblock anlegen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHab auch nur 4600..
Mal sehen, wie es wird...
ausserdem hab ich auch ne komische aufstellung , kein iv nur ein av :ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenVerkaufe folgende Spieler:
DM 355, 25 => 43 Mio.
LM 260, 21 => 9 Mio.
LM 130, 20 => 1,25 Mio.
Bei Interesse bitte bei mir melden!
Außerdem suche ich immer Spieler 230+ und unter 22!
Bitte anbieten!
Bei Spielern 350+ (und unter 22) zahle ich besonders gut!
und keiner will sie altersheim auch net :ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Leute
Ich suche noch FS in uk hab noch viele Termine frei(11,12,13,14,17,18,19,20,21,23 und 24.)bei Interesse bitte per PN hier oder in Uk melden.Zuletzt geändert von Gast; 07.11.2010, 15:47.
Kommentar
-
stefan2112
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenIch habe in England einen Gutschein für die Championsleague. Wie funktioniert das dort ????
hehe, eine gute Frage!!! besonders, wo doch es keine Turniere in UK gibt
bin gespannt, ob jemand darauf eine antwort weiß :ugly:
ah, übrigens. wie hast dieses Ticker ergattert?
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSuche immer noch viele FS,wer hat noch Termine frei???
The End
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigenhehe, eine gute Frage!!! besonders, wo doch es keine Turniere in UK gibt
bin gespannt, ob jemand darauf eine antwort weiß :ugly:
ah, übrigens. wie hast dieses Ticker ergattert?
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenIch bin in meiner zweiten Saison mit großem Abstand Meister geworden. Womit aber die Vergabe zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkannnst mich am 6. oder 7. einladen...Team ist in UK gleiche wie in DE
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendie Termine hab ich nun schon an juwie vergeben,hast du noch andere Termine frei????
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSuche immer noch viele FS,wer hat noch Termine frei???
teamname: fc schalke
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich würde mich über eine oder mehrere einladungen freuen...
The End
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen8. müßte auch noch frei sein
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich würde mich über eine oder mehrere einladungen freuen...
P.S. Ich hab 26800 Plätze
Kommentar
-
Verkaufe folgende Spieler:
DM 360, 25 => 43 Mio.
LM 135, 20 => 1,25 Mio.
GK 155, 20 => 0,5 Mio.
GK 455, 29 => 17 Mio.
FB 150, 19 => 2,25 Mio.
Bei Interesse bitte bei mir melden!
Außerdem suche ich immer Spieler 230+ und unter 22!
Bitte anbieten!
Bei Spielern 350+ (und unter 22) zahle ich besonders gut!Zuletzt geändert von Wellenläufer; 10.11.2010, 10:12.
Kommentar
-
-
Desmond
Moin
Bin gerade in der englischen Kreisklasse und denke, dass ich ggf aufsteigen werde. Hat wer Spieler, die er zu verkaufen hat?
Über Angebote und Einladungen zu FS in größere Stadien würde ich mich derbe freuen.
Magpie United
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMoin
Bin gerade in der englischen Kreisklasse und denke, dass ich ggf aufsteigen werde. Hat wer Spieler, die er zu verkaufen hat?
Über Angebote und Einladungen zu FS in größere Stadien würde ich mich derbe freuen.
Magpie United
ich hab
schreib mir einfach mal ne pn ^^
Kommentar
-
-
volles haus zu habensigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Sollte einer noch FS in größeren Stadien zu vergeben haben für diesen Monat, so wär's klasse, wenn er mich am 15., 16., 17. und 18. einladen könnte.
Magpie United ist mein Team
Gruß, Chris
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSollte einer noch FS in größeren Stadien zu vergeben haben für diesen Monat, so wär's klasse, wenn er mich am 15., 16., 17. und 18. einladen könnte.
Magpie United ist mein Team
Gruß, Chris
Kommentar
-
Kommentar