Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hier die stärketabelle der neuen premier league 1:
die liga ist wieder um einiges stärker geworden wie ich finde, es gibt mit standard belgium einen neuen in der liga, dafür hat fenerbahce mehmet platz gemacht, des weiteren sind die 3 absteiger gegangen und für die kamen polk@, fc express und fc peak neu in die liga.
als absteiger sehe ich eigentlich nur fc peak als so gut wie sicher, allen traue ich durchaus den klassenerhalt zu. muss selbst aufpassen, mit pech kann ich auch nochmal absteigen in meiner nun fünften saison in der premier league.
mal schauen wie sie standard belgium schlägt, hat ja anscheinend einiges an ks und ich denke auch an as verloren...
bin auf jedenfall sehr gespannt, mein ziel soll das gleiche wie in der letzten saison bleiben mind. 30 punkte. habe aber nun knapp 150 as mehr als anfang letzter saison.
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenunterschätze nicht FC Peak, der ist als 1. aufgestiegen! würde schätzen das er kaum spieler ausserhalb hat.
Standard hat auch kaum spieler ausserhalb
alles im allen ist das eine hammerstaffel:p
ist er mit polka und express in einer liga gewesen?
peak kenne ich auch schon ziemlich lange war angefangen hat es damals in der football league championship er spielte damals um den aufstieg mit und ich gegen den abstieg innerhalb nach 2 saisons bin ich dann mit ihm zusammen aufgestiegen, ich hab damals den klassenerhalt geschafft und er nicht usw. er hat einige spieler von mir gekauft. mal schauen ob ich welche davon in unserem spiel sehe
diese saison wird auf jedenfall schwerer als letzte saison! the whiskers hat ja auch gezeigt das eine eigentlich etablierte mannschaft absteigen kann...
wobei ich mich noch nicht zu den etablierten zähle, es ist insgesamt meine fünfte saison und seit meinem aufstieg die dritte saison in der premier league, aber ich kenne mein team ein durchschnittsalter von 24,27 das durch meinen 36 jährigen recken ganz schön hochgezogen wird, der nachfolger ist bereits da mit dem werde ich wohl knappe 100 as weniger haben, der ist aber erst 19 und mein 36 jähriger spieler hat auch immer noch 3 saisons vertrag... mit dem nachfolger hab ich nen schnitt von 22.72 jahren
die zukunft ist schonmal gesichert
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenunterschätzen werde ich keinen, aber fc peak bleibt für mich der absteiger nr. 1
ist er mit polka und express in einer liga gewesen?
Travianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Paschi Beitrag anzeigenSo, habe mich jetzt auch mal bei "Footiecup" angemeldet. Brauche unbedingt FS, aber im Footiecup Board steppt ja richtig der Bär!^^ Muss ich die Manager da per Ingame Nachricht nach FS anbetteln? Wenn ihr aber noch paar freie Termine habt, wäre ich auch dankbar!
Club: Chelski FC
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
...
du bist 8. tordifferenz : -3
ich bin 10. tordifferenz +6
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
lad mich mal auf paar fs ein
One Piece... mein verein dort
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenlol nennt der sich in england bubazack
lad mich mal auf paar fs ein
One Piece... mein verein dort
geht nich , alles voll
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich bin das du vollpfosten :ugly:
geht nich , alles voll
in Türkei heißt dein Verein doch FC Seashark:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich bin das du vollpfosten :ugly:
geht nich , alles voll
ok schade :ugly:
aber warum haste dich bubazack genannt
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenJa wenn du auch einfach die Namen kopierst:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenJa wenn du auch einfach die Namen kopierst:ugly:
einfach nur lol
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendu bist wohl noch von deiner sinalco gestern besoffen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenimmer doch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund deine sig is über von keyman nachgemacht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenna und:mad::p
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFresse:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenein 12-jähriger will mir den mund verbieten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenein 12-jähriger will mir den mund verbieten :ugly:
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenHAHA
ihr seit mir welche
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
steht ja nix im forum profil
viel geiler
Kommentar
-