sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Soll doch keiner sagen, ich habe kein Herz für die Kleinen:ugly::ugly:
Sag das mir nochma nach unserm spiel:ugly:
Joa,mit dem Geld lass ich ma meine Jungs etwas feiern:ugly: Hoff nur,dass sie dann noch wissen wo sie spieln:ugly:
Nee,aber haben den Drang mir immer wegzulaufen:ugly:
Ich glaub,Leinen wären ne super Investition:ugly:
Naja, bei mir ist auch nicht gerade das Paradies, denke, da besteht keine Gefahr...
Würde lieber eine Mauer errichten:ugly:
Bin ma gar nicht so schlecht dran:ugly: Ich habe eine mio:ugly:
So entwickelt man fcup weiter:ugly:Ne Mauer wäre auch gut Vllt sollte man als Assisstenten Wächter einstellen.Dann ist es etwas wie bei der stasi damals:ugly:
Bin ma gar nicht so schlecht dran:ugly: Ich habe eine mio:ugly:
So entwickelt man fcup weiter:ugly:Ne Mauer wäre auch gut Vllt sollte man als Assisstenten Wächter einstellen.Dann ist es etwas wie bei der stasi damals:ugly:
Oh, da kann ich nicht mithalten - habe meine letzten Piepen in das Turnier investiert:ugly:
Wäre eine Idee - interessant wäre doch, mit welchen Technologien man die ausstattet - der Entwicklungsgrad hängt natürlich wieder vom Geldbeutel ab :p:ugly:
Oh, da kann ich nicht mithalten - habe meine letzten Piepen in das Turnier investiert:ugly:
Wäre eine Idee - interessant wäre doch, mit welchen Technologien man die ausstattet - der Entwicklungsgrad hängt natürlich wieder vom Geldbeutel ab :p:ugly:
sehr nobel von dirnur deine spieler werden das nicht gut finden:ugly:
joa,stufe 1 stacheldraht,die spieler müssen auch lernen,dass sowas net geht:ugly:,stufe 2 mauer,tut nicht weh,aber erfüllt ihren zweck,stufe 3 unter strom stehender zaun,wenn schon,denn schon,im wahrsten sinne des wortes,der schock ihres lebens:ugly:
also,ich leg mich ma langsam hin,war ein langer tag ^^
man liest sich i-wann ^^
gute nacht^^
sehr nobel von dirnur deine spieler werden das nicht gut finden:ugly:
joa,stufe 1 stacheldraht,die spieler müssen auch lernen,dass sowas net geht:ugly:,stufe 2 mauer,tut nicht weh,aber erfüllt ihren zweck,stufe 3 unter strom stehender zaun,wenn schon,denn schon,im wahrsten sinne des wortes,der schock ihres lebens:ugly:
also,ich leg mich ma langsam hin,war ein langer tag ^^
Ich will die FS-Serie Liste voll kriegen und vielleicht hat jemand interesse. Mein Stadion hat eine Kapazität von 42.800 (immer im Ausbau). Für die jenigen die sich neu eingetragen haben oder eintragen werden, gilt es ab Juni. Ich gebe max. 2 Termine pro Verein aus. HS= Heimspiel für mich
AS= Auswärtsspiel für mich
FS-Serie England:
01. 1. FC Gipfelstürmer HS
02. Härter BSC HS
03. SG Dynamo Dresden 53 AS
04. TuS Harsefeld 1993 HS
05. Liverpool Young Boys HS
06. FC Fernthal 2010 HS
07. FC Fernthal 2010 HS
08. Kotoko HS
09. KSG Maulbach HS
10. 1. FC Gipfelstürmer HS
11. Mancheser HS
12. KSG Maulbach HS
13. KSG Maulbach HS
14. -Tottenham Hotspur- HS
15. Fc Liverpool-Dortmund HS
16. Kotoko HS
17. TuS Harsefeld 1993 HS
18. SG Dynamo Dresden 53 AS
19. Liverpool Young Boys HS
20. Joga Bonito HS
21. Joga Bonito HS
22. -Tottenham Hotspur- HS
23. Fc Liverpool-Dortmund HS
24. Härter BSC AS
25. FC Stargate HS
26. Mancheser HS 27. BRASILIA C.F. (HS)
28.
29. 30. BRASILIA C.F.(HS)
31.
Friendlies Series:
Moin,
ich möchte in uk auch wieder Fs-Serien machen
Mein Stadion hat die größe von 36.800 und wird ständig ausgebaut.
Die Serien sind ab Juni gültig.
Kommentar