Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenrainer wenn du noch lust hast ,kannst du mich gerne einladen,habe langeweile
mache ich gleich noch
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenrainer wenn du noch lust hast ,kannst du mich gerne einladen,habe langeweileEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWhat a crazy game
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Rückspiel?
Na ich bin froh endlich ne gute Taktik gefunden zu haben, und da soll ich's gleich wieder riskieren gegen dich zu verlieren? Na ich weiss ja nicht hehe...
Na ich lade dich mal ein, probiere aber was aus.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWhat a crazy game
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
KFC Phoenix 1912 führt 2:0, die Ruffys drehen auf, 2:1, 2:2 und kurz vor schluss noch das 2:3 :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenNabend
Und was hast du heute so gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKFC Phoenix 1912 führt 2:0, die Ruffys drehen auf, 2:1, 2:2 und kurz vor schluss noch das 2:3 :p
und Energy Stuttgart verliert zu Unrecht 0:4:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhallo
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWar ja heut mittag schon mal hier! Habe heut morgen lässtige Sporttherapie gehabt Und du?
Lust auf Simu?..(dann lade mich ein)
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo! Wir kennen uns glaube ich noch nicht! Bin der Guido16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMüsste heute mein Büro säubern
Lust auf Simu?..(dann lade mich ein)
Kommentar
-
-
ich geb's langsam auf ruffy und gegen dirk ist irgendwie auch kein kraut mehr gewachsen...einmal versuch' ich es aber dann doch noch gegen euch
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKFC Phoenix 1912 führt 2:0, die Ruffys drehen auf, 2:1, 2:2 und kurz vor schluss noch das 2:3 :pZuletzt geändert von Dohmen; 13.11.2009, 22:18.
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenoh sorry, herzlich willkommen bei uns im clan,ich wünsche dir viel spass bei uns.
Kommentar
-
-
das ging ja ab bei euch eben
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigener hat 0:4 geführt, und es stand zwischen durch 3:4 ,das musst du auch mal erwehnen
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenjetzt ist aber schluß heute jedenfalls für mich:p allen anderen wünsche ich noch viel spaß
Kommentar
-
Kommentar