hallo zusammen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stimmt:eek: der 3:2-siegtreffer fiel erst kurz vor schluss aber dank der auswärtstorregel wärst du weiter gewesen was für ein drama
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigennicht ganz richtig ,du hast das erste spiel 3:2 bei dir gewonnen ,und ich habe 2:1 bei mir gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenstimmt:eek: der 3:2-siegtreffer fiel erst kurz vor schluss aber dank der auswärtstorregel wärst du weiter gewesen was für ein drama16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
:plol bei mir stimmt das ja auch zumindest galt das für die letzte zeit jetzt bin ich aber fleißig also bitte ändern alex
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenguck auf die erste seite, den 2. post die namensliste
hinter deinem namen steht fauler phönix
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigennabend kai bist du auch beim bfc? ich habe dich eben zur simu eingeladen als test vor beginn der neuen sasion eine hammerliga und ich habe mal wieder keine chance auf die schale aber was soll's ne menge alte bekannte sind mit am start
stimmt da haben wir nee schöne hammerliga erwischt
Kommentar
-
-
und wie bitter da habe ich heute abend ja richtig glück gehabt
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenso welche spiele sind echt bitter in der realität.
Kommentar
-
-
BFC feat. Pistoleros-Cup Soll vorallem denn kleineren Clanmitgliedern vom Vorteil werden näheres folgt.
Für die kleinen gibts Geld für die großen gehts um die Ehre nur soviel vorweg...
1. Minas-Tirith
2. Hottes Horde
3. Energy Stuttgart
4. TSV Streuner
5. BSCG Grünhöfe
6. 8034 G-Town
7. Dortmunder Kicker
8. Vfl Oythe I
9. Sportfreunde Waldshut
10. KFC Phoenix 1912
11. LaHonda
12. Die Dortmunder
13. Kickers Elwood
14. 1.FC Werratal Immelborn
15. Blau Weiß Beckhausen
16. Keucherhausen
17. Football Club Ulm
18. Sportfreunde Sinalco
19. Grün-Weiß Dobberzin II
20. Hrvatska4ever
21. Blau – Weiss Schalke 83
22. Hollywood Soccer
23. barcelona united futbol
24. Bachrain München
25. FC Mulsum 02
26. FC Antillo
27
wann fängt es endlich an ??
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen:plol bei mir stimmt das ja auch zumindest galt das für die letzte zeit jetzt bin ich aber fleißig also bitte ändern alex
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhabe einen iv 90, 21 jahre zu verschänken hat jemand interesse?
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigengerne,wenn noch jeman lust hat ihr könnt mich immer einladen.
vg
Kommentar
-
-
verstehe die betonung liegt auf kann je nachdem ob ich bis dahin fleißig bin oder faul bleibe:p
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenAm 1.Dezember wird alles akktualiesiert...dann kann sich auch dein Spitzname ändern:p
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenschade bin nicht regio16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
konnte jetzt erst annehmen mußte die wäsche aufhängen und da behaupte noch Mal jemand ich sei faul hehehe
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenRainer habe dich nochmal eingeladen.Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenhabe ein paar von euch zu simus eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenkonnte jetzt erst annehmen mußte die wäsche aufhängen und da behaupte noch Mal jemand ich sei faul hehehe
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend liebe BFCler^^
ich habe mal ne frage würdet ihr ein TW 370 26 jahre für 4 mio kaufen??
Kommentar
-
Kommentar