Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
BFC feat. Pistoleros-Cup Soll vorallem denn kleineren Clanmitgliedern vom Vorteil werden näheres folgt.
Für die kleinen gibts Geld für die großen gehts um die Ehre nur soviel vorweg...
1. Minas-Tirith
2. Hottes Horde
3. Energy Stuttgart
4. TSV Streuner
5. BSCG Grünhöfe
6. 8034 G-Town
7. Dortmunder Kicker
8. Vfl Oythe I
9. Sportfreunde Waldshut
10. KFC Phoenix 1912
11. LaHonda
12. Die Dortmunder
13. Kickers Elwood
14. 1.FC Werratal Immelborn
15. Blau Weiß Beckhausen
16. Keucherhausen
17. Football Club Ulm
18. Sportfreunde Sinalco
19. Grün-Weiß Dobberzin II
20. Hrvatska4ever
21. Blau – Weiss Schalke 83
22. Hollywood Soccer
23. barcelona united futbol
24. Bachrain München
25. FC Mulsum 02
26. FC Antillo
27
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenwas is denn jetzt los dirk? 4:1-Klatsche:eek: Gut ich in Unterzahl aber trotzdem.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenprobier schon den ganzen tag aus,hier nen screen hochzuladen,geht das in unserem thread nicht mehr?
GrussEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa weil du soviele Bilder hochgeladen hast hab ich es hier ausgestellt. :p
Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigeneinladung ist raus muß ja nur einen 3-tore-unterschied wett machen. übrigens, gegen trane crew habe ich eben 3:2 gewonnen...also zieh dich warm an...16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenok habe mein mantel ebend angezogen,man bin ich am schwitzen.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa weil du soviele Bilder hochgeladen hast hab ich es hier ausgestellt. :p
Gruss
Kommentar
-
-
Nö, mein Gegner war leider noch nicht online.
Aber denke mal am Wochenende wirds über die Bühne gehenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenund ich dich
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNö, mein Gegner war leider noch nicht online.
Aber denke mal am Wochenende wirds über die Bühne gehen16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenguten abend ruffy
Sindelfingen hab ich noch nue gespielt, aber wenn Dortmunder schon verliert, dann wirds für mich natürlich nicht einfacher.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
was hälst du von einer simu gegen mich als "test" bitte mit rückspiel
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNö, mein Gegner war leider noch nicht online.
Aber denke mal am Wochenende wirds über die Bühne gehen
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend Dortmunder, da hab ich nun so lange mein Team darauf hin trainiert dich im Finale schlagen zu können und dann schaffst es leider nicht. Schade...
Sindelfingen hab ich noch nue gespielt, aber wenn Dortmunder schon verliert, dann wirds für mich natürlich nicht einfacher.
vg.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenwas hälst du von einer simu gegen mich als "test" bitte mit rückspiel16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennein ruffy
erteil ihm nen bilderverbot
bittttttte
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenund gegen mich auch bitte,bitte.
Wie stark ist denn Sindelfingen in etwa? um die 6300-6400 was?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
mich brauchst du nicht bitten schließlich bist du schon einmal meister und hast dir sogar schon den g!FB-Pokal geholt mein trophäenraum ist noch völlig verwaist
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenund gegen mich auch bitte,bitte.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEinladungen sind raus.
Wie stark ist denn Sindelfingen in etwa? um die 6300-6400 was?16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenrufe wie ist unser spiel ausgegangen konnte es nicht sehe
ich au nicht
es stand glaub ich 1 oder 2:0 nach 75 min oder so
Weiß aber nicht ob das unser simu war
Kommentar
-
-
ich habe gegen sindelfingen bisher nur einmal gespielt beim letzten dfp-pokal war das in einem gruppenspiel um weiterzukommen brauchte ich damals einen punkt und kurz vor schluß erziele ich den ausgleich. wie stark er ist weiß ich nicht, aber ich denke mit deiner einschätzung dürftest du richtig liegen.
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEinladungen sind raus.
Wie stark ist denn Sindelfingen in etwa? um die 6300-6400 was?
Kommentar
-
Kommentar