Zitat von Jet Li
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigentag
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwir müssen noch für irgend eine simu liga spielen weis aber nicht mehr welche
meinste ich
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenmeinste ich
Kommentar
-
-
-
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenMahlzeit!
laufender Vertrag bis 13.11.2009
neu verhandelter Vertrag beginnt am 13.11.2009
torsten kann ich morgen auf den tm stellen oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjap sollte gehen weil evtl auch erst am übermorgen ...vertrag wird ja erst um 3uhr nachts neu gewertet (verlängert) ...falls ich mich jetzt nicht irre.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenverwirrt mich etwas,heut ist doch schon der 13e!
und so kann es auch bei vertragsverlängerungen sein...bin mir da aber nicht sicher..
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenverwirrt mich etwas,heut ist doch schon der 13e!
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwer baucht diesen spieler TW 80 21 jahre kriegt ihn für 300 000
ich..............
..........NICHT!!!
sorry falls ich dir hoffnungen gemacht habe
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich..............
..........NICHT!!!
sorry falls ich dir hoffnungen gemacht habe
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigennö hast du nicht xD aber du hast mich wütend gemacht :mad::mad::p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenaußerdem ist heute FREITAG der 13te hrhrhrhrhrhrrrrrrrr :p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenmein scout schickt mir immer solche dummen spieler
mein scout findet im moment gar nix, der bekommt jetzt erstmal prügel und dann soll der was vernünftiges bringen
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenmein scout schickt mir immer solche dummen spieler
mhhh das ist ärgerlich aber verkaufen kannste ihn sicher trotzdem..welches lvl hat dein scout denn??
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGenau da macht man keine Verträge,bringt unglück
also wenn ich heute mein erstes gegentor in der liga kassier weiß ich das es am freitag den 13. lag bisher hab ich noch keine tor kassiert in 25 spielen..
bisher 23 gewonnen und 2 mal 0:0 gespielt
83 tore geschossen und 71 punkte geholt
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso wenn ich heute mein erstes gegentor in der liga kassier weiß ich das es am freitag den 13. lag bisher hab ich noch keine tor kassiert in 25 spielen..
bisher 23 gewonnen und 2 mal 0:0 gespielt
83 tore geschossen und 71 punkte geholt
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen7
aber lass mal der letzte spieler von meinem scout war nen DM 70er 19jahre und hatte gesundheit 74
ist jetzt seit gestern 75 und joa gesundheit ist auch wieder auf 100
Kommentar
-
Kommentar