etiqu wie viel ist der spieler wert LM 200 27 Jahre ??
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigender kommt erst voll spät
am 17.10
RMR1502317.10.2009
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
King_Tefan
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenetiqu wie viel ist der spieler wert LM 200 27 Jahre ??
wenn du ihn verkaufen willst stell ihn einfach auf den TM..
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigeneriner weg einer da :p
n8 an alle n8-schwärmer
PS: außerdem sind meine spieler erschöpft und brauchen bissl ruhe und vorallem ich als managerund vorstand
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso ich geh jetzt auch off weil meine frau morgen/heute arbeiten muss und ich will heute noch kuscheln
Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes. Das ist ja wie im Auto sitzen aber nicht los fahren!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenKUSCHELN???? Was bist du denn für einer??
Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes. Das ist ja wie im Auto sitzen aber nicht los fahren!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen freunde!!
oh seh grad kuschelbärchen ist auch schon wach!!
soll das ne anspielung auf mich sein :p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensoll das ne anspielung auf mich sein :p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenNEin,kuschel auch immer 2 minuten danach
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmach besser 5 min drauß sonst fühlen sich die meisten frauen vernachlässigt
bin ne minute über soll!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwieso 2 minuten davor 2 minuten danach,das sind dann 6 minuten!!
bin ne minute über soll!!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmein scout hat mir heute nen spieler organisiert nen RM 150 21jahre mhhh spielt wer oberliga und will den haben??
dachte der bringt mal nen 200er spieler aber.. na ja ...glaub ich brauch keen scout mehr.jugis sind 1000mal besser wenn man welche bekommt
also ich brauch ihn nicht:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenlass mer das lieber,morgen rufe alter düdel!!:p
was ist denn ein düdel
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenlass mer das lieber,morgen rufe alter düdel!!:p
gruß frank
Kommentar
-
Kommentar