Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSchon passiert
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenOk geht gleich los Spiel gerade
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSpiele mit Aggro 10 und bekomme eine Karte nach der anderen
kannst besser mit aggro 20 spielen, das gibt weniger karten, war bei mir auch so
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenkannst besser mit aggro 20 spielen, das gibt weniger karten, war bei mir auch so
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenkriege gerade eine Packung
gegen wenn spielst du denn???
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenFC Antillo 0:6 Kickers Elwood
sorry
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigengegen wenn spielst du denn???
und 2-0 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGegen dich !!!!!!!!
und 2-0 verloren
na ja ich muss auch noch aufrüsten bis zum aufstieg...will jemand nen 370er RM kaufen ??? ab 50 mio kann man mit mir verhandeln..ist auch gerade mal 23 (wird ja aber in paar tagen 24)
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenkönnt ja mal gegen JFK oder TFV 1972 Ober-Hörgern gegen die verliere ich gerade
TFV 1972 Ober-Hörgern 2:3 Kicker Emden
- Das Spiel ist zu Ende.
- 92
Colonnese setzt sich durch. Sauber geklärt von Stalka und Fandl wird den folgenden Eckball ausführen. Pircher kann sich gegen Ottl nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Kienzl den Freistoß ausführen. Fandl freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pircher gerade noch so klären konnte. Pircher zieht am Trikot von Ottl, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Kienzl schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Kienzl weiß sich da gut einzusetzen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - 91
Weite Flanke von Colonnese. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - 90
Weite Flanke von Colonnese. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei. - 88
Böhmann stellt sich Reimers in den Weg. Reimers setzt sich durch. Reimers steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Kienzl ins lange Eck. TOR !!! - 86
Kienle hat das Auge für seinen Mitspieler. Hesse freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Fandl gerade noch so klären konnte. Fandl geht da gegen Stalka vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Hesse schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Hesse kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Hesse lässt da einen Hammer raus und Kienzl hat keine Chance da ranzukommen.
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenfalls noch jemand einen tw165, 25j braucht, einfach bei mir melden
der tw is immer noch zu haben, falls jemand von euch möchte
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenOk geht gleich los Spiel gerade
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenscheiße bin wieder krank
war jetzt 1 1/2 wochen krank
Kommentar
-