Lust auf ne Simu?
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenIst ja gut, nicht so viele auf einmal.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhabe dich mal eingeladen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke, viel erfolg16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennicht zweistellig *juhu*
Danke fürs Spiel.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenWünsche allen die nicht pausieren müssen viel Erfolg bei ihren Ligaspielen.
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich wünsche dir ne schöne pause!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwürd lieber schon wieder spielen, bin gespannt was die oberliga zu bieten hat
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenkann ich verstehen! ich bin morgen dran, dann gehts bei mir in die pause!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenHast Du Dich schon verstärkt?
Kollar, Uli AV R 110 31 08.11.2009 Schaffer, Patric DM R 110 31 08.11.2009 Sturm, Olaf IV R 50 22 08.11.2009 Stuckmann, Leo TW R 130 34 08.11.2009 Bornemann, Lukas OM R 85 20 08.11.2009 Toll, Günther TW R 80 17 08.11.2009 Möller, Günther RM R 75 17 08.11.2009
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenjepp, unter anderem mit diesen:
Kollar, Uli AV R 110 31 08.11.2009 Schaffer, Patric DM R 110 31 08.11.2009 Sturm, Olaf IV R 50 22 08.11.2009 Stuckmann, Leo TW R 130 34 08.11.2009 Bornemann, Lukas OM R 85 20 08.11.2009 Toll, Günther TW R 80 17 08.11.2009 Möller, Günther RM R 75 17 08.11.2009"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjop und bei dir?
gemeinsam mit den kollegen auf der großen leinwand töten"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennicht schlecht, aber ein teil fällt unter menschenhandel, richtig???
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennabend hab mein Auswärtsspiel 0:10 verloren gegen den Tabellenzweiten"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendarf mich nicht beklagen, freu mich schon auf heute Abend
gemeinsam mit den kollegen auf der großen leinwand töten
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
große leinwand, beamer, surond sound, ps 3, 4 kollegen, call of duty (modern warfare oder world at war)"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmein abend programm
große leinwand, beamer, surond sound, ps 3, 4 kollegen, call of duty (modern warfare oder world at war)
ahhh
cool
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenguten abend, zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenguten abend,wünsche allen viel glück und erfolg fürs ligaspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmoin
und haste drüber nachgedacht
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenguten abend,wünsche allen viel glück und erfolg fürs ligaspiel.
Kommentar
-
Kommentar