Zitat von Timbow
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwer hat lust auf ne schnelle sumi"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenkann mir mal einer helfen?
ich habe am 13.11 ein AW! jetzt habe ich mal bei meinen FS geschaut und plötzlich steht kein name mehr da! kann es sein, das der acc gelöscht ist?
Der Verein ist nicht gelöscht! Ich bin das!
Hab das Thema auch schonmal angesprochen.
Bubzacks Antwort darauf:
Das kommt vor wenn mal gegen User aus der FS-Liste Simulationen spielt, dann fehlt der Name vorrübergehend - kommt aber von alleine wieder.
Kommentar
-
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigen
Der Verein ist nicht gelöscht! Ich bin das!
Hab das Thema auch schonmal angesprochen.
Bubzacks Antwort darauf:
Das kommt vor wenn mal gegen User aus der FS-Liste Simulationen spielt, dann fehlt der Name vorrübergehend - kommt aber von alleine wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenaber bitte nicht so hart"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenaber bitte nicht so hart"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenjo, schick mal!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen2:4 gegen dich verloren
und
1:1 gegen Lordi
Heute geht Rückrunde bei mir los! Bin immer noch ohne Punktverlust. Hoffe ich schaff das die ganze Saison über!Zuletzt geändert von Lordy; 07.11.2009, 11:35.
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenBin begesiertet von meinen Jungs!
Heute geht Rückrunde bei mir los! Bin immer noch ohne Punktverlust. Hoffe ich schaff das die ganze Saison über!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenBin begesiertet von meinen Jungs!
Heute geht Rückrunde bei mir los! Bin immer noch ohne Punktverlust. Hoffe ich schaff das die ganze Saison über!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenboah, in simus bin ich echt nur kanonenfutter! das kotzt mich langsam an!:mad:
naja, ich bin dann erstmal wech! muss mittagessen machen!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensorry, danke fürs spiel
das sind meine jungs:mad:
ok, dann vielleicht bis später!
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenFC Mulsum 02 1-5 Vfl Oythe I
Absolut verdient der Sieg, auch in der Höhe.
So bin mal eben ab unter die Dusche. Muss bald weg."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von king_tefan Beitrag anzeigenmoin"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenIch Ich"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen@Alex
in welcher form und wann findet das Turnier gegen die Pissis statt?
Hab deine Simu angenommen viel Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenIngame-Tunier der Termin steht aber noch nicht fest
Hab deine Simu angenommen viel Erfolg
wieviele user habt ihr schon :psigpic
Kommentar
-
Kommentar