Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich bin oft on, habe auch bei pokerstar viele mionen
ich hab nur noch etwa 100k glaub ich, hab vor einiger zeit mal im besoffenen kopp 1.8 mio verzockt:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenich hab nur noch etwa 100k glaub ich, hab vor einiger zeit mal im besoffenen kopp 1.8 mio verzockt:eek:16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas haste denn so für die 360 Torsten ?
und ich spiel auf ps2 meistens fifa 09 oder pes 09
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigengw
welches land bist du?
ich bin portugal u-21
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenWie viel hast du denn??:p16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich hab nur ne ps2 nen freund von mir hat xbox 360 und ps3 ...am mesten wenn dann zocken wir da FiFa 10
Er hat heute von 38Toren 26gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendas ist echt nicht viel,
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenIch kaufe meinen Sohn auf Ps2 Pes 2009 am Monntag als belohnung
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenIch kaufe meinen Sohn auf Ps2 Pes 2009 am Monntag als belohnung
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigennee, is es echt nich, aber egal. in letzter zeit poker ich eh nich mehr soviel, dafür treffen wir uns jetzt mal wieder mit paar kumpels privat zum pokern, macht eh mehr spaß
Kommentar
-
-
Er hat heute von 38Toren 26gemacht16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich hab nur ne ps2 nen freund von mir hat xbox 360 und ps3 ...am mesten wenn dann zocken wir da FiFa 10
ohne sinn
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMacht aber nur Spaß..wenn keine Frauen dabei sind
stimmt, is bei uns auch immer eine reine männer-runde, mit reichlich bier dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigencooool! ich meine die tore
Ich spiel eig. mehr als er mit der Ps2
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkauf doch pes 10 du geier
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenSehr gut16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigengrossen respekt von mir
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenguckt ihr auch final destination xD
aber laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :p
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenguckt ihr auch final destination xD
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigengrossen respekt von mir
Zitat von elwood Beitrag anzeigenstimmt, is bei uns auch immer eine reine männer-runde, mit reichlich bier dazu
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenja aber immer wenn ich 20 mio habe, muss ich verkaufen oder verschänken
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmein rekord sind 7 tore in einem spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenwieso das denn?
-RESPECT-16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenmein rekord liegt bei 3 tore, in der kreisliga A in dortmund in einen spiel
Was früher Abwehrspieler müsste aber schon mit 24 die Schuhe an den Nagel hängen
Hab sowas komisches am Knie wenn ich ca.5min Jogge hab ich Schmerzen wie nochmal was
Bring jetz halt meinen kleinen das Kicken bei
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenalles was über 20 mio geht, geht automatisch verloren wenn du dich auslogst
Kommentar
-
Kommentar