Zitat von Jet Li
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHi lust unser Spiel in der Boom Bomm Liga zu machen? Kannst ja einladen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenSpieltag: 17 - 30.11.2009 18:00:00
ich hab einfach einen freund sitten lassen
wer wars denn bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenSpieltag: 17 - 30.11.2009 18:00:00
Kommentar
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhhh da sind noch keine jugis von mir fertig...hätte dir sonst vill einen verkaufen können..über nen preis hätte man dann verhandeln können (wären trotzdem kein schnäppchen geworden )
ich steig diese saison sowieso nicht auf
und wie teuer werden die ?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenWill auch Simus....Enfach Einladen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwann sind die denn fertig ?
ich steig diese saison sowieso nicht auf
und wie teuer werden die ?
frühste OM 245 (aktuell) 19 jahre wird am ende sicher auf 300 zugehen evtl 310/315) am 15.12. wo ich ihn verkaufen würde..
kommt aber auf die endstärke an will da noch keinen preis festlegen...aber wenn er so 315 stärke erreichen sollte dann min. 27-30 mio
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenNa dann....Viel Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenKicker Emden 3:0 Football Club Ulm
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenKicker Emden 3:0 Football Club Ulm
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigendu weis das er in der verbandliga spielt
:eek: ich weiß aber er meinte ja vorhin .."wer lust hat zu verlieren"
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas hat denn der alex da wieder für lutscher gekauft
Kommentar
-
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo liebe BFCler
da bei euch momentan mehrer in den Oberen Ligen sind wollte ich mal fragen ob ihr villeicht Spieler zu verkaufen habt die über 230 sind und für einen Armen Oberligisten bezahlbar auch gerne mit Geld und Tausch oder so^^
ich suche AV/IV/RM/LM Momentan
Gruß Luck
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
servus leute
ich habe mist gebaut!
ich hatte eben eine simu gegen Peter ( 1.FC Werratal Immelborn (prachtfink56) gemacht! er schrieb mich an, das ich ein screenshot machen soll! das wollte ich dann auch und was mache ich depp? ich speichere das auf den pc! jetzt kann ich es nicht mehr hie rein machen!!
das spiel ist 2:1 für peter ausgegangen!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
oh man hätt ich dir bloß nicht gezeift wie man grafiken einfügt
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo liebe BFCler
da bei euch momentan mehrer in den Oberen Ligen sind wollte ich mal fragen ob ihr villeicht Spieler zu verkaufen habt die über 230 sind und für einen Armen Oberligisten bezahlbar auch gerne mit Geld und Tausch oder so^^
ich suche AV/IV/RM/LM Momentan
Gruß Luck
also ich habe leider nichts was ich momentan verkaufen könnte habe zwar nen jugi IV aber der hat noch gut zeit und ist auch gerade mal 210 von der stärke..
und der rest den ich verkaufen könne wäre zu teuer...außer LM da habe ich selber nur einen von..
so bin auch mal kurz wech muss noch was erledigen
Kommentar
-
Kommentar