Zitat von Südlichter
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGeht ja eh nur um die Goldene Ananas Ich Überlege mir eh ein Ingame Tunier zu gestalten mit mindesten 200.000 Preisgeld für jeden usw. aber das überlege ich mir in ruhe
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenPS: kann ers stattfinden wenn mein account wieder da is oder wenn er gegen sunshine angetreten is
Wenn dein Acc Freigeschaltet ist,musst du gg. Hollywood spielen!
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenEr muss net gegen Sunshine
Wenn dein Acc Freigeschaltet ist,musst du gg. Hollywood spielen!
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenIst Ok,aber erst sollst du im PlatinCup weiter kommen:p
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHoffe morgen (Matthias) Sindelfingen zu schlagen sonst ist der Zug wohl abgefahren für mich, aber werde kämpfen versprochen
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHoffe morgen (Matthias) Sindelfingen zu schlagen sonst ist der Zug wohl abgefahren für mich, aber werde kämpfen versprochen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendas erwarten auch alle
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenNa dann VGbin weg..mein kleiner hat mal wieder ein Punktspiel
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenNa dann VGbin weg..mein kleiner hat mal wieder ein Punktspielsigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenein tach´chen an alle
jemand online??
hallo mein freund!!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenschön aber hotte mit dem ergebniss bin ich nicht zufrieden meine mannschaft ist momentan echt ....na ja bissl angeschlagen wie solls nur weitergehen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenlust auf simu hotte
hab schon eingeladen:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwird schon werden,gut ding braucht ne weile,also lass den kopf nicht hängen,ich hab 0-3 gewonnen heute!!
aber ich meinte auch eigentlich unser simu-spiel was 3:0 für mich am ende stand ...dachte erst es geht 0:0 aus und das wäre nicht so toll gewesen..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenin der liga heute 1:1 gespielt gegen den tabellen 5. damit kann ich leben hab immerhin ein 1punkt auch wenn er momentan nichts am abstiegsplatz ändert...
aber ich meinte auch eigentlich unser simu-spiel was 3:0 für mich am ende stand ...dachte erst es geht 0:0 aus und das wäre nicht so toll gewesen..
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja ich merk auch langsam,das die aufsteigerei zu schnell geht,hab bis jetzt alles in meiner liga verputzt und wenn ich dann so die ol seh,da bin ich ein fast sicherer absteiger,aber wir werden kämpfen wie die spartaner und zwar die aus meine frau der spartaner und ich!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund schon führt die horde 1:0 :p
hotte einladung ist rausZuletzt geändert von FrankFurious; 25.09.2009, 18:35.
Kommentar
-
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenschauen wir mal wie lange noch, der war vorhin sowieso frech
hotte einladung ist rausZuletzt geändert von hotlance; 25.09.2009, 18:36.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentrau mich nichnur wenn du nich so dolle machst,mir tut vom letzten mal noch alles weh
Kommentar
-
-
Gruppe A:
TSV Streuner 2:0 Energy Stuttgartdanke fürs spiel und viel erfolg noch
gruß frankZuletzt geändert von FrankFurious; 25.09.2009, 18:41.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendu spielst ja sehr defensiv hotte:p
warum hast du denn deine stürmer an der mittellinie
Kommentar
-
Kommentar