Zitat von Timbow
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas hat denn der alex da wieder für lutscher gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso isser halt der claus
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHier gibts wohl was umsonst? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwie hat lok heut gespielt?hats was gebracht
haste jetz mal wieder was vom löksche gehört
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenja, mach mich fertig, habs verdient!!!!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwie hat lok heut gespielt?hats was gebrachtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJoa er hat 3:2 gewonnen gegen seinen direkten Verfolger. Denke mal er ist wieder auf Aufstiegskurs.
Bin auf Aufstiegskurs
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJoa er hat 3:2 gewonnen gegen seinen direkten Verfolger. Denke mal er ist wieder auf Aufstiegskurs.
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenservus leute
ich habe mist gebaut!
ich hatte eben eine simu gegen Peter ( 1.FC Werratal Immelborn (prachtfink56) gemacht! er schrieb mich an, das ich ein screenshot machen soll! das wollte ich dann auch und was mache ich depp? ich speichere das auf den pc! jetzt kann ich es nicht mehr hie rein machen!!
das spiel ist 2:1 für peter ausgegangen!
hoch und speicher die adresse bzw füge den link vom bild ein..
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenKickers Elwood 0:6 Hottes Horde
das war wohl ne klatsche
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenklar kannste das noch...lade das bild einfach bei http://www.bildercache.de/
was hate denn alles zu verkaufen torsten?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwas hate denn alles zu verkaufen torsten?
na momentan nix vill in 1 monat max 2 jugis aber mal schauen und 1 jugi wäre nen TW wenn dann..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna momentan nix vill in 1 monat max 2 jugis aber mal schauen und 1 jugi wäre nen TW wenn dann..
na egal
Energy Stuttgart 2:0 Football club ulm
schon besser
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenklar kannste das noch...lade das bild einfach bei http://www.bildercache.de/
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensorry olaf,bin garnicht mehr gewohnt so zu gewinnen
dann bin ich ja der richtige aufbaugegner für dich
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenheute gegen den 7. auswärts gewonnen man man man, sowas hätte meinen spielern mal am anfang der saison einfallen können:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentrotzdem gw frank!!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu steigst auch eher wieder ab:p:p:p
bin 2. also pssssssssssssssttttttt
Kommentar
-
Kommentar