Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso ich wohne seit 2000 in emden bin eigentlich berliner und ich bin stolz drauf...bei meiner mannschaft läuft es in DE bestens.
dann haben wir uns in ostfriesland quasi grade so verpasst. ich bin 2000 von ostfriesland nach moers gezogen
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigendann haben wir uns in ostfriesland quasi grade so verpasst. ich bin 2000 von ostfriesland nach moers gezogen
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMoin Moin!
Danke sunny und pitbull für eure Unterstützung. Hät nicht gedacht das der Artikel der beste des Tages wird.
Hab den auch mal ein bisschen umgewandelt.
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenhi Claus
lust auf Simu
dann lad mich mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMoin ihr zwo.
Hab euch beide mal zur Simu eingeladen!
angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen,hab deine simu gestern verpasst hatte noch was zu erledigen,gw zum besten za heute sven!!
Danke. Leider erscheint der Artikel noch in seiner alten Form auf der Startseite.Zuletzt geändert von Lordy; 07.11.2009, 10:27.
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenUnd was habt ihr dieses Wochenende vor?
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenKinoZitat von Timbow Beitrag anzeigenDie Bude aufräumen aber dazu muss ich erstmal vom PC wegkommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenNa dann viel Spaß:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenGleich muss ich zum Auswärtsteam fahrn ich werd die richtig platt machen moin
Kommentar
-
Kommentar