Zitat von Südlichter
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMädels ich lese sehr viel mit
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMädels ich lese sehr viel mit
sonst nervt der noch den ganzen abend!
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenach ja lahonda ist inzwischen aufgestiegen von der BZL:p
Zitat von Timbow Beitrag anzeigensieh einer an! wenn man vom teufel spricht......
Das ist der Kollege unter mir:p
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenLust auf ne Simu Hotte????
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenVon der Bzl zur OL
Soll ich sagen wer der Teufel in unserem Clan ist
Das ist der Kollege unter mir:p
rufe alias felix
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:
zitate ändern ist uncool
ausserdem bin ich schon der clown:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenNabend bin dann auch mal wieder da !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo,weihnachtsgeld schon verdient heut!!
so bin wech für heute
Gn8
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenso bin wech für heute
Gn8
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
hallo matze und felix (und gute n8 felix) ...die anderen kenne ich zwar auch aber eure namen kann ich mir nicht merken...
oh man war gerade bei nen paar freunden aber da gabs stress die bullen waren auch da wegen nen paar weibern weil sich männer in de haare hatte...bin jetzt gott sei dank zuhause und erspar mir stress mit den cops..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhallo matze und felix (und gute n8 felix) ...die anderen kenne ich zwar auch aber eure namen kann ich mir nicht merken...
oh man war gerade bei nen paar freunden aber da gabs stress die bullen waren auch da wegen nen paar weibern weil sich männer in de haare hatte...bin jetzt gott sei dank zuhause und erspar mir stress mit den cops..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhallo matze und felix (und gute n8 felix) ...die anderen kenne ich zwar auch aber eure namen kann ich mir nicht merken...
Ohje das Erinnert mich an meine Jugend Grins.....
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenOhje das Erinnert mich an meine Jugend Grins.....
na ja dumm nur für irgendwelche leute die anderen geld abzocken..aber egal mich geht sowas nix an.. ich chille lieber als stress zu haben.
hatte damals mit 17-18 auch immer stress mit den cops aber das muss ich nicht mehr haben..
weil normal heißt es eh immer mit gehangen mit gefangen aber ich bin erwachsen genug um mich aus solchen sachen rauszuhalten..
da chill ich dann lieber zuhause und warte auf simu gegener :p
Kommentar
-
Kommentar