nabend leute
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi
bitte den neusten Artikel mit 5 bewerten alle danke ist mir egal ob ich jetzt wegen dem Artikel gespeert werde
http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=238503
ist nur das sich mal endlich ne sache auf klärt die mich ziemlcih aufregt:mad::mad::mad:
danke
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenmach einfach :mad::mad::mad: wenn ich den kennen lern garatier ich nichts merh
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja die überschrift find ich zu heftig und ich find die reaktion einfach übertrieben
bewerte jetzt einfach
pittbull
sunny
ich
und mehr
schreiben wegen dem nur noch selten Artikel:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
also bewertet jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigensagt mal, ein AV185, 24j für 3.5 mio is doch recht günstig oder was meint ihr???
ja
bewerte
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenHi
bitte den neusten Artikel mit 5 bewerten alle danke ist mir egal ob ich jetzt wegen dem Artikel gespeert werde
http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=238503
ist nur das sich mal endlich ne sache auf klärt die mich ziemlcih aufregt:mad::mad::mad:
danke
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhallo olaf
http://www.youtube.com/watch?v=3UyUKIRpo20
das passt uu Olaf
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenbewerte jetzt einfach
pittbull
sunny
ich
und mehr
schreiben wegen dem nur noch selten Artikel:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
also bewertet jetzt
lol wen meinst du damit?
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenzum glück weis er nicht das du 13 bist:p
is mir doch egal ich war mal im Judo:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenlol wen meinst du damit?
weiß ich doch net welcher arschloch das ist der soll sich jetzt melden:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenis mir doch egal ich war mal im Judo:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenweiß ich doch net welcher arschloch das ist der soll sich jetzt melden:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
was hat "diese Person" denn schlimmes angestellt?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwas hat "diese Person" denn schlimmes angestellt?
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenis hier einer OL der mir helfen kann den av zu kaufen? der verkäufer spielt in der RL
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenja
bewerte
bin da ja nicht so
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenja ich bin Ol
kannst du mir den av für 3.5 mio kaufen und ich kaufe ihn dir sofort wieder ab? die frage is halt, ob du die kohle grad hast und wann dein transferfenster ist. du sollst die kohle für den spieler ja so schnell wie möglich zurück bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenda du die überschrift geändert hast hab ich dir auch 5* gegeben
bin da ja nicht so
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenhmm zeitungsartikel zu schreiben lohnt sich doch eh nicht nur wenn man spieler verkaufen oder ein tunier voll kriegen will..
ja und
hast du schonmal ein Artikel von sunshine18_84 gelesen nein dann musste aber was nach holen
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenis hier einer OL der mir helfen kann den av zu kaufen? der verkäufer spielt in der RLZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas war denn die vorherige überschrift
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenFrag mal Pittbull
ach ja Alex kannst mich jetzt in der regio eintragen
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenworum gehts denn?
ach ja Alex kannst mich jetzt in der regio eintragen
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhallo zusammen,einer lust auf simu?
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenFrag mal Pittbull
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenund mich kannst du auch mal in die oberliga eintragen:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Kommentar