Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich bin nicht schwul, was denkt ihr von mir, nur weil ich männliche Simu-Freaks heiß finde:mad:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenok jungs ich gebs zu!ich bin ein transvestit mit riesen titten und nem mini-schwanz!werd ich jetzt gekickt?
:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenjetzt kommt er tefan schon wieder mit den schwuletten:mad:
wollen wir es ein bisschen vllt runter schrauben?
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenjetzt kommt er tefan schon wieder mit den schwuletten:mad:
ich bin netschwul fragt doch mein Mutti und mein Freundinn:mad:
Kommentar
-
-
-
King_Tefan
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenich bin netschwul fragt doch mein Mutti und mein Freundinn:mad:
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenaaaaaaahhhhhhh mein lipgloss du schwein:eek:.
Der war teuer Mann wie soll ich mir jetz aus meinen Schulden wieder rauskommen:mad:. Ach ich hol Peter Zwegat, mit dem wollt ichs eh schonmal treiben
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenhmm.. ich hab keine Freundin
ja nur nen Freund
wie alt bist du?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso ihr seid mir alle zu pervers Ich bin noch nicht alt genug für sowas ich geh dann mal
ohhhhhh
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigennur weil felix gerne meinen d***el in den mund nimmt bin ich nicht schwul!Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso von dir hätt ich das nicht erwartet:eek:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenSo, ich muss ein weiteres Geständnis ablegen, ich bin PETER ZWEGERT Wie hoch sind denn deine Schulden mein Junge?
Kommentar
-
das ist doch dein lieblingsthema nich wahr
Da kannste wenigstens mitreden:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenalso ich hatte zuvor auch schon nen Freund
wie alt bist du?
und ich bin 12
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendas ist doch dein lieblingsthema nich wahr
Da kannste wenigstens mitreden:p
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenja nur nen Freund,der mich immer nachts besucht
wie alt bist du?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenscheiße man, mein neues Mousepad ist zu groß, jetzt passt sie nicht mehr in mein dunkels Loch rein
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich dachte das wär hier ne schwulenbar!warum sind felix und ich dann die einzigen hier
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja über dich rede ich gern
wer spricht denn von mir?:eek:
Ich hab keine Ahnung von dem Thema
Ich bleibe lieber bei Frauen, aber ist doch nich schlimm dass du schwul bist.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenokay ich gibts zu ich bin schwul und bin glücklich und stolz drauf also ich bin schwul der schwule vom schwulen bin ich
aha du schwullete
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbist doch nicht alleine schätzelein
oh gott ich geh gleich off:p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenweiss auch nicht wo die alle bleiben aber solang können wirs uns ja gemütlich machen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenvor einem Jahr... ähm sorry gestern war mir langweilig und ich hab mir ne Nutte bestellt und was kam am Ende raus..... Hotlance stand bei mir vor der Tür
+
Kommentar
Kommentar