Halloooooooooooooooooooooo?
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHallllllllllllllooooooooooo zurück"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwie gehts Dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenGut und dir, bist du eigentlich im Clan-Battle weitergekommen?
wenigstens beim BSSC bin ich weiter
hast du dort schon alle spiele gemacht?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennein, sind ja nur die ersten beiden weitergekommen
wenigstens beim BSSC bin ich weiter
hast du dort schon alle spiele gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenservus"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenne ich will in Lucky Looser kommen, da hab ich wenigstens ne chance"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenservus mädels!!!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenauch ne möglichkeit
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenservus mädels!!!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensage mal .. wie fühlt man sich eigentlich .. wenn einen fast der ganze Clan zur ForenSau wählen will"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwer will den frank for forumsau?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkeine ahnung .. ist mir so zu ohren gekommen :p
ich glaub nicht, daß das hier unterstützung findet"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensage mal .. wie fühlt man sich eigentlich .. wenn einen fast der ganze Clan zur ForenSau wählen will
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja was soll ich sagen, bei mir werden immer mehr fs termin frei:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenoha .. ich nehme einen .... .. ich sehe nicht mal den grund dich zu wählen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenoha .. ich nehme einen .... .. ich sehe nicht mal den grund dich zu wählen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja was soll ich sagen, bei mir werden immer mehr fs termin frei:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu bist doch die pure vernunft!!!! könnten sich einige ne scheibe abschneiden:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigencool xD krieg ich vieleicht ein fs
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenMir schwebt da ein ganz anderer B.F.C.ler vor
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu bist doch die pure vernunft!!!! könnten sich einige ne scheibe abschneiden:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhab dich! rapunzel dich auch... muss man gleich ausnutzen wenn der franky ausnahmsweise mal gute laune hat, ne?:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhab dich! rapunzel dich auch... muss man gleich ausnutzen wenn der franky ausnahmsweise mal gute laune hat, ne?:eek:
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenjetzt kommts!
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigendanke
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkein ding! habe im november noch einiges frei... wer will?
Kommentar
-
Kommentar