hallo zusammen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Leider ist mein Trophäenraum noch äußerst jungfreulich, aber heute bin ich 3. beim 5. BSSC geworden. Das ist doch schonmal was. Vielleicht der Anfang großer Erfolge...
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenReiner warst du schon mal Meister oder hast du schon mal einen wichtigen Pokal gewonnen?
http://forum.fussballcup.de/showpost...74&postcount=9
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenLeider ist mein Trophäenraum noch äußerst jungfreulich, aber heute bin ich 3. beim 5. BSSC geworden. Das ist doch schonmal was. Vielleicht der Anfang großer Erfolge...
Kommentar
-
-
Hi Dirk, wir hatten heute schon Mal das Vergnügen
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhallo zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenLeider ist mein Trophäenraum noch äußerst jungfreulich, aber heute bin ich 3. beim 5. BSSC geworden. Das ist doch schonmal was. Vielleicht der Anfang großer Erfolge...
ja und das verdient, aber nicht sagen gegen wen Rainer16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwollen wirs mal hoffen
Kommentar
-
-
ne, keine sorge:p
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenja und das verdient, aber nicht sagen gegen wen Rainer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengar kein bfc vertreter im finale:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenne, keine sorge:p
ruffy ist von den pistoleros und sindelfingen? auf jeden fall nicht bei uns. beim 6. bssc ändern wir das hoffentlich16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
ich hätte nichts dagegen im finale gegen dich zu stehen. wer das dann gewinnen würde? völlig offen
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigender nächst cup geht an uns, oder nicht Rainer.
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigennabend sponge bob
man nennt mich auch clanclown:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenich hätte nichts dagegen im finale gegen dich zu stehen. wer das dann gewinnen würde? völlig offen16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
sehr sympathisches profilbild jedenfalls finde ich bin auch ein großer fan von sponge bob
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenman nennt mich auch clanclown:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigensehr sympathisches profilbild jedenfalls finde ich bin auch ein großer fan von sponge bob
dann sind wir ja schon 2:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennabend dirk
simu?
vg16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
nabend kai bist du auch beim bfc? ich habe dich eben zur simu eingeladen als test vor beginn der neuen sasion eine hammerliga und ich habe mal wieder keine chance auf die schale aber was soll's ne menge alte bekannte sind mit am start
Zitat von Rocky Beitrag anzeigennabend Reiner
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigennabend kai bist du auch beim bfc? ich habe dich eben zur simu eingeladen als test vor beginn der neuen sasion eine hammerliga und ich habe mal wieder keine chance auf die schale aber was soll's ne menge alte bekannte sind mit am start16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhast angst, oder findest den ok knopf nicht
erst muss ich meine kontaktlinsen finden, und dann den OK-Knopf
Kommentar
-
Kommentar