Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Football Company >> Clan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Football Company >> Clan

    HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN BEIM B.F.C. - BAD FOOTBALL COMPANY/CLAN (18.08.2009)



    Geschichte des B.F.C


    Als ein einsamer Junggeselle Namens Südlichter auf die Idee kam seinen eigenen Clan zu gründen holte er sich zwei sehr erfahrene Spieler ins Boot und machte SamWinchester & sunshine19_84 zu seinen Untertanen und später zum B.F.C.-Vorstand. Gemeinsam riefen sie am 18.08.2009 den B.F.C. - BAD FOOTBALL COMPANY/CLAN ins Leben. Langsam aber sicher machten sie die drei hierzulande einen Namen. Stetig sind sie auf der Suche nach weiteren aktiven Mitgliedern die Spaß
    daran haben und sich gerne mit anderen Mitgliedern austauschen. Zusammen möchte man zu einer engen und attraktiven Gemeinde heranwachsen. Außerdem gibt es einen eigenen B.F.C. - Cup bei dem die Spannung und die Vorfreude vorprogrammiert sein wird. Wie du in diesen Clan kommen kannst, erfährst du weiter auf
    dieser Seite. Na neugierig geworden? Dann sende deine Bewerbung doch gleich an einen der Vorstand-Mitglieder und vielleicht begrüßen wir dich schon bald als neues Mitglied in unserer tollen Gemeinde. Wir wünschen allen eine tolle und schöne Zeit bei uns.


    P
    räsident: Südlichter Vorstand: SamWinchester und sunshine19_84


    Weiter Unten findet ihr noch:
    1.Mitgliederliste+B.F.C Namensliste
    2.Urlaubsvertretung
    3.BfC-SimuCup
    4.Tipprunde
    5.Infos+Spielpläne vom Cup
    6.Clan-News

    7.Satzung des B.F.C Clans
    8.Pokalraum+
    Hall of Fame - Wer spielt wo?
    9. Anträge für die Mitgliedschaft

    Unsere Homepage:http://badfootballcompany.clan4um.de/
    Zuletzt geändert von Südlichter; 06.11.2009, 21:56.

    #2
    Hier die Liste der aktuellen Clan-Mitglieder (wird ständig aktualisiert):
    aktuelle Mitgliederzahl: 31

    Die Mitglieder:
    1. Football Club Ulm (Südlichter) Präsisdent
    2. Minas-Tirith (SamWinchester)
    Präsisdent
    3.SpVgg Greuther Fürth Amat. (sunshine19_84)
    Präsisdent

    4.Hrvatska4ever (Hrvatska4ever)
    Stammgast
    5. Hottes Horde (hotlance)
    Stammgast
    6.Werder 1899 (Kallofs) Azubi-Stammgast
    7.Fc Mulsum 02 (LordSeebeck) Stammgast
    8.Vfl Oythe I (Bennoo) Stammgast
    9.Hollywood Soccer (Timbow) Azubi-Stammgast
    10.Kicker Emden (Etiqu)
    Stammgast
    11. 1. FC Al Pharos (Lazan) Azubi-
    Stammgast
    12. Energy Stuttgart (rufe94)
    Stammgast
    13.Tsg Hollywood 1980 (Hollywood Hogan ) Azubi-
    Stammgast
    14.Tsv Streuner (FrankFurious)
    Stammgast
    15.barcelona united futbol (pitbull77)Stammgast
    16.Sportfreunde Sinalco (Mordulan)Azubi-Stammgast
    17.Grün-Weiß Dobberzin II (G-W-Dobberzin) Azubi-Stammgast
    18.Keucherhausen (King_Tefan) Azubi-Stammgast
    19.KFC Phoenix 1912 (dohmen) Azubi-Stammgast
    20. La Honda (Jet Li) Azubi
    21.Bachrain München (Kaka!)Azubi
    22.Blau - Weiss Schalke 83 (schalker83)Azubi
    23.1.FC Werratal Immelborn (prachtfink56)Azubi
    24.Nato e.V. (SVH)Azubi
    25.Blau Weiß beckhausen(Favorite at GE)Azubi
    26.Die Dortmunder(The King86)Azubi
    27.Dortmunder Kicker (dortmunder75)Azubi
    28. Sportfreunde Waldshut (D-L-F)Azubi
    29. BSCG Grünhöfe (tyson41)Azubi
    30. Kickers Elwood (elwood)Azubi
    31. 8034 G-Town (Hanes78)Azubi

    32.FC Antillo (drolli)Probezeit bis zum 20.11
    33.SV Verden(Maren2)Probezeit bis zum 20.11
    34.FC Fichte Annaberg(SvenF1981)Probezeit bis zum 20.11
    35.JK United(Eduardo33)Probezeit bis zum 20.11



    Clanränge:

    1.Neuling
    2.Azubi
    3.Stammgast
    4.Aktives Mitglied
    5.Experte
    6.Präsisdent

    Jeder Neuling wird eine Probezeit von 2 Wochen erhalten


    BFC-Namensliste

    Südlichter: Alex-el presidente
    SamWinchester: Jürgen-herr der ringe
    sunshine19_84: Marco-sonnenschein
    hotlance: Matthias-der perfektionis
    t
    Bennoo: Benno-benno
    Timbow: Claus-cläuschen
    Etiqu: Torsten-der ostfriese
    rufe94: Felix-der ClanClown
    FrankFurious: Frank-der Halbstarke
    Pitbull77: Tom-der bezwungene
    Mordulan: Alex - der Brausetrinker
    King_Tefan: Stefan-keuchhusten
    Jet Li: Shafak-der japaner
    Kaka!: Marius-the graphik man
    prachtfink56: Peter-peterchen
    dortmunder75: Dirk-das vorbild
    elwood: Olaf-der neue
    schalker83: Lukas-unser lokomotivführer
    DJ Bart: Lukas-sein heizer
    Favorite at GE: Pascal-die GEmeine Gurke
    Dohmen:Reiner
    - Fauler Phönix
    Drolli: Guido - die Westerwelle
    Hrvatska4ever: Tino- Der Kroate
    Maren2:Jörg-
    Der SimuFreak
    Zuletzt geändert von Südlichter; 14.11.2009, 13:28.

    Kommentar


      #3
      Urlaubsvertretung für Clan Mitglieder

      Ihr sucht einen Sitter? Dann seit ihr hier genau richtig!
      Schickt mir eine Pn wann ihr geht und ich suche euch einen optimalen Sitter für euch aus :-)
      Zuletzt geändert von Südlichter; 26.10.2009, 19:33.

      Kommentar


        #4
        BFC feat. Pistoleros-Cup Soll vorallem denn kleineren Clanmitgliedern vom Vorteil werden näheres folgt.
        Für die kleinen gibts Geld für die großen gehts um die Ehre nur soviel vorweg...




        1. Minas-Tirith
        2. Hottes Horde
        3. Energy Stuttgart
        4. TSV Streuner
        5. BSCG Grünhöfe

        6. 8034 G-Town
        7. Dortmunder Kicker
        8. Vfl Oythe I
        9. Sportfreunde Waldshut
        10. KFC Phoenix 1912
        11. LaHonda
        12. Die Dortmunder

        13. Kickers Elwood
        14. 1.FC Werratal Immelborn
        15. Blau Weiß Beckhausen
        16. Keucherhausen
        17. Football Club Ulm

        18. Sportfreunde Sinalco
        19. Grün-Weiß Dobberzin II
        20.
        Hrvatska4ever
        21. Blau – Weiss Schalke 83

        22. Hollywood Soccer
        23. barcelona united futbol
        24.
        Bachrain München
        25.
        FC Mulsum 02
        26. FC Antillo
        27.
        JK United
        Zuletzt geändert von Südlichter; 14.11.2009, 14:47.

        Kommentar


          #5
          Hier könnt ihr euch Anmelden(Nur für Mitglieder):
          http://www.kicktipp.de/b-f-c/

          Tipprunde:
          09/10

          Spieltag11
          1.Bennoo----------103P
          2.Hrvatska4ever--85P
          3.sunshine19_84-84P
          4.Aldo66---------67P
          5.LordSeebeck---53P
          6.TheoBayern----43P
          7.Etiqu------------20P
          8.LaHonda-------20P
          9.King_Tefan-----11P
          10.Tippmasta-----6P
          11.kaka13--------5P
          Zuletzt geändert von Südlichter; 26.10.2009, 19:20.

          Kommentar


            #6
            Infos+Spielpläne vom Cup
            Zuletzt geändert von Südlichter; 19.09.2009, 10:23.

            Kommentar


              #7
              Clan-News (14.10 - 21.10)
              Informationen, Neuigkeiten, Hinweise zu unserem Clan

              23.1.FC Werratal Immelborn (prachtfink56)Azubi
              hat die Probezeit bestanden!

              24.Nato e.V. (SVH)Neuling (Probezeit bis zum 26.10)
              25.Blau Weiß beckhausen(Favorite at GE)Neuling (Probezeit bis zum 29.10)
              Sind neu Dabei

              PlanungsZeile:
              Nun haben wir auch einen Platz, wo wir unsere Planung zeigen können.
              Zuletzt geändert von Südlichter; 26.10.2009, 19:27.

              Kommentar


                #8
                Satzung des B.F.C Clans
                §1
                Ziel des B.F.C Clans


                Unser Ziel ist es, dass sich möglichst viele user des Fcup´s hier treffen/versammeln, und sich über den Fcup austauschen,und natürlich noch vieles mehr.

                §2
                Mitgliedschaft


                Es kann jeder Mitglied werden! Jeder kann eine Bewerbung an den Vorstand schicken.
                Die Chef Etage behält sich aber vor Bewerber auch ohne jeglichen Grund abzulehen. Bereits aktive Mitglieder dürfen auch ihren "Senf" dazu abgeben ob ein User nun aufgenommen werden soll oder nicht. Am Ende entscheidet aber immer die Chef Etage.


                §3
                Aktivität


                Im B.F.C Clan ist die Aktivität sehr wichtig. Denn sonst kann man den Clan auch gleich wieder abmelden. Jeder User sollte minimum ca. 2 mal die Woche online sein, also sich mal im Clan zu Wort melden. Das heißt aber auch nicht, das man 2 Stunden täglich online sein muss. Es ist aber natürlich auch nicht verboten.
                Sollte ein Mitglied aus welchen Gründen auch immer für längere Zeit nicht aktiv sein, ist es kein Problem, so lange er an den Vorstand oder Präsisdenten eine kurze PN schickt, wie lange er warum auch immer nicht online sein kann.


                §4
                Inaktivität


                Wenn ein Mitglied inaktiv ist, sich also nicht abgemeldet hat, geschied folgendes:

                Schritt 1: Wenn sich das Mitglied nach 14 Tagen Inaktivität nicht meldet, bekommt es eine gelbe Karte. Das Mitglied bekommt 7 Tage Zeit sich zu melden und eine Begründung abzuliefern, warum er so lange nicht aktiv war.

                Schritt 2: Wenn das Mitglied nicht, innerhalb der nächsten 14 Tage regiert, bekommt es eine rote Karte. Nun wird das Mitglied aus dem Clan geworfen, und kann sich nach einem Monat, wieder im Clan bewerben, ob es dann aber aufgenommen wird ist die Sache der Chef Etage

                §5
                Verhalten unter den Mitgliedern


                Es wird erwartet, dass sich die Mitglieder untereinander respektvoll behandelt, das heißt, dass man sich nicht beleidigt, bloßstellt oder sonstiges Unschönes schreibt.
                Sollte ihr Verstöße sehen, meldet diesen Verstoß umgehend an mich. Meldet den Verstoß auch, wenn es kein Mitglied im Clan ist. Ich werde dann entsprechende Maßnamen einleiten.


                §6
                Die Chef Etage


                In der Chef Etage sitzt der Vorstand und der Präsisdent :-). Dort werden letzt endlich alle Entscheidungen getroffen.
                Zuletzt geändert von Südlichter; 18.09.2009, 21:19.

                Kommentar


                  #9
                  Pokalraum
                  Alle Erfolge und Misserfolge der Bad Football Company Mitglieder!


                  Minas-Tirith
                  =2x Deutscher Meister
                  Dortmunder Kicker =1x Deutscher Meister


                  Sonstige Pokalerfolge:
                  Minas-Tirith =1x B.F.C - Cup Sieger
                  Minas-Tirith=Clan-Simutunier Sieger 2009 B.F.C vs. FGG
                  Dortmunder Kicker =g!FB spezial Tunier Sieger
                  SpVgg Greuther Fürth Amat.=Clan-Ingametunier Sieger B.F.C vs. FGG

                  Hall of Fame - Wer spielt wo?

                  1. Liga:
                  Minas-Tirith (Joshhartnett)
                  SpVgg Greuther Fürth Amat. (sunshine19_84)
                  Tsv Streuner (FrankFurious)
                  KFC Phoenix 1912 (dohmen)
                  Die Dortmunder(The King86)
                  Dortmunder Kicker (dortmunder75)
                  BSCG Grünhöfe (tyson41)
                  8034 G-Town (Hanes78)

                  2. Liga:



                  Regionalliga:
                  Kicker Emden (Etiqu)
                  Energy Stuttgart (rufe94)
                  barcelona united futbol (pitbull77)


                  Oberliga:
                  Werder 1899 (Kallofs)
                  Hottes Horde (hotlance)
                  Tsg Hollywood 1980 (Hollywood Hogan)
                  Grün-Weiß Dobberzin II (G-W-Dobberzin)
                  Bachrain München (Kaka!)
                  Blau - Weiss Schalke 83 (schalker83)
                  La Honda (Jet Li)
                  Vfl Oythe I (Bennoo)

                  Verbandsliga:
                  Football Club Ulm(Südlichter)
                  Hrvatska4ever (Hrvatska4ever)
                  Sportfreunde Sinalco (Mordulan)
                  1.FC Werratal Immelborn (prachtfink56)
                  Keucherhausen (King_Tefan)
                  Blau Weiß beckhausen(Favorite at GE)

                  Landesliga:
                  Fc Mulsum 02 (LordSeebeck)
                  Hollywood Soccer (Timbow)
                  1. FC Al Pharos (Lazan)



                  Bezirksliga:
                  Nato e.V. (SVH)



                  Kreisliga:




                  Update :26.10.2009

                  Sobald Ihr hier gerne mit aufgenommen werden möchtet, bitte einfach eine PN samt Eurem Team und Managernamen an mich

                  Zuletzt geändert von Südlichter; 16.11.2009, 18:35.

                  Kommentar


                    #10
                    Anträge für die Mitgliedschaft

                    Liebe Bewerber,

                    hiermit möchten wir euch einen kleinen Einblick in unsere Clan - Philosophie gewähren.

                    In erster Linie sind wir ein sogenannter Fun-Clan

                    Fun soll heissen, wir betreiben das hier wirklich nur als Hobby und zum reinen Vergnügen.

                    Clan heisst, bei uns kommen Gleichgesinnte zusammen, um gemeinsam ihrem Hobby zu fröhnen: Dem "Spielen" und dem Austausch Ihrer Vorstellungen und Meinungen.

                    Der B.F.C Clan legt sehr viel Wert auf ein positives Image außerhalb und ein gutes Klima innerhalb des Clans. Schon bei der Memberaufnahme wird sehr stark auf den Charakter des Spielers geachtet. Dieser entscheidet meist über eine Aufnahme. Des Weiteren solltet Ihr euch an unsere Prinzipien des Clans halten:

                    Entgegen vielen anderen Vertretern aus der Fcup Clan Szene sind bei uns Forenbeiträge, so wie regelmäßige Anwesenheit wünschenswert.

                    So eine Gemeinschaft funktioniert natürlich nur, so lange man auch etwas für sie tut. Sprich, auch wenn keiner zu was verpflichtet ist, wäre es wichtig, dass (im Rahmen des Möglichen) auch etwas für den Clan getan wird. Soll heissen, das Ihr euch nur bewerben sollt, wenn Ihr euch sicher seid, dass Ihr auch bereit seid, wenigstens ein Minimum an Zeit in den Clan zu investieren.

                    Unser Clan ist ein sozialer Clan, der versucht ein gutes Verhältnis gegenüber anderen Gemeinschaften und Einzelspielern herzustellen und zu erhalten.

                    Folgende Regeln gelten deshalb:

                    Angemessene Umgangsformen sind stets einzuhalten.
                    Multi Account Spieler sind bei uns nicht erwünscht, sollten sich herausstellen das wir welche unter uns haben, werden wir dies per Go´s melden.

                    Der Clan unterstützt Fair-Play.


                    Sollten wir euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns euch begrüßen zu dürfen.

                    Euer Clan!
                    Präsidenten Südlichter,sunshine19_84 und SamWinchester sowie der gesamte B.F.C Clan.



                    Wie soll die Bewerbung aussehen?

                    - kurze Vorstellung
                    - Teamname
                    - Managername
                    - Warum gerade der B.F.C Clan ?
                    Zuletzt geändert von Südlichter; 14.10.2009, 15:32.

                    Kommentar


                      #11
                      Liebe Mitglieder

                      Habt ihr irgend. welche Wünsche oder aktionen die ihr wollt?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
                        Liebe Mitglieder

                        Habt ihr irgend. welche Wünsche oder aktionen die ihr wollt?
                        Aktionen: Vielleicht ein internes Clan Turnier

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
                          Aktionen: Vielleicht ein internes Clan Turnier
                          Erst wird es ein Internes Clan Simu-Tunier!
                          Dass nächste dann Clan Cup1

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
                            Erst wird es ein Internes Clan Simu-Tunier!
                            Dass nächste dann Clan Cup1

                            Alles klaro

                            Kommentar


                              #15
                              Vg

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigen
                                Vg
                                Danke

                                Kommentar


                                  #17
                                  Welcher Text ist besser 1 oder 2? :-)

                                  L
                                  iebe Bewerber,

                                  hiermit möchten wir euch einen kleinen Einblick in unsere Clan - Philosophie gewähren.

                                  In erster Linie sind wir ein sogenannter Fun-Clan

                                  Fun soll heissen, wir betreiben das hier wirklich nur als Hobby und zum reinen Vergnügen.

                                  Clan heisst, bei uns kommen Gleichgesinnte zusammen, um gemeinsam ihrem Hobby zu fröhnen: Dem "Zocken" und dem Austausch Ihrer Vorstellungen und Meinungen.

                                  Der B.F.C Clan legt sehr viel Wert auf ein positives Image außerhalb und ein gutes Klima innerhalb des Clans. Schon bei der Memberaufnahme wird sehr stark auf den Charakter des Spielers geachtet. Dieser entscheidet meist über eine Aufnahme. Des Weiteren solltet Ihr euch an unsere Prinzipien des Clans halten:

                                  Entgegen vielen anderen Vertretern aus der Fcup Clan Szene sind bei uns Forenbeiträge, so wie regelmäßige Anwesenheit wünschenswert.

                                  So eine Gemeinschaft funktioniert natürlich nur, so lange man auch etwas für sie tut. Sprich, auch wenn keiner zu was verpflichtet ist, wäre es wichtig, dass (im Rahmen des Möglichen) auch etwas für den Clan getan wird. Soll heissen, das Ihr euch nur bewerben sollt, wenn Ihr euch sicher seid, dass Ihr auch bereit seid, wenigstens ein Minimum an Zeit in den Clan zu investieren.

                                  Unser Clan ist ein sozialer Clan, der versucht ein gutes Verhältnis gegenüber anderen Gemeinschaften und Einzelspielern herzustellen und zu erhalten.

                                  Folgende Regeln gelten deshalb:

                                  Angemessene Umgangsformen sind stets einzuhalten.
                                  Multi Account Spieler sind bei uns nicht erwünscht, sollten sich herausstellen das wir welche unter uns haben, werden wir dies per Go´s melden.

                                  Wir akzeptieren die Fähigkeiten anderer Spieler. Stärkere Spieler werden nicht bevorzugt.
                                  Auf der anderen Seite stehen wir den Anfängern mit ihren unausgereiften Kenntnissen stets zu Rate.

                                  Der Clan unterstützt Fair-Play. Wir sagen uns Gegnerpositionen nicht vor und akzeptieren Niederlagen würdevoll.

                                  Sollten wir euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns euch begrüßen zu dürfen.

                                  Euer Clan!
                                  Südlichter Präsident,sunshine19_84 und SamWinchester Vorstand sowie der gesamte B.F.C Clan.



                                  Wie soll die Bewerbung aussehen?

                                  - kurze Vorstellung
                                  - Teamname
                                  - Managername
                                  - Warum gerade der B.F.C Clan ?

                                  -----------------------------------------------------------------------------------------------
                                  Anträge für die Mitgliedschaft
                                  Halli hallo, moin moin und herzlich Willkommen bei uns, den "B.F.C."

                                  Wer bei uns Mitglied werden möchte, hat hier die Möglichkeit seinen Antrag zu stellen

                                  Eine knappe Begründung und kurze Vorstellung genügt, damit wir den Antrag prüfen können.

                                  Wir benötigen für die Bewerbung Deinen Usernamen, den Namen Deines Vereins und sehr gerne eine Begründung warum Du bei uns Mitglied werden möchtest.


                                  Über eine Aufnahme wird sich der Vorstand beraten!
                                  Die Bewerbung bitter per Pn an die Usern sunshine19_84 und SamWinchester
                                  schicken!
                                  Zuletzt geändert von Südlichter; 18.09.2009, 15:27.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Der 2. ist toll. Alles schön knackig auf den Punkt gebracht.

                                    1. Könntest du vlt umbauen und dann ins Forum stellen, sichtbar für Leute die schon bei uns sind.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Bin in einer halben Stunde weg...
                                      Bin heute Abend wieder On

                                      Ps:Ist 1 oder 2 besser?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
                                        Ps:Ist 1 oder 2 besser?
                                        ähm...sry wo ist den 1 und 2?

                                        Lauf ma schnelle zum Fillmann, ich seh da nur einen Text :p:p
                                        VERKAUFE:
                                        AV | 26 Jahre | 500
                                        OM | 26 Jahre | 515

                                        Kommentar


                                          #21
                                          i-wie find ich den 1. besser

                                          :ugly:


                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
                                            Bin in einer halben Stunde weg...
                                            Bin heute Abend wieder On

                                            Ps:Ist 1 oder 2 besser?
                                            finde den 1. auch besser und vorallem ausführlicher!

                                            schöne signatur haste da ..irgendwoher kenn ich die auch aber woher???

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ich finde auch den 1. besser

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Mir gefällt auch der erste besser!
                                                "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  1.Text fertig

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Wünsche dir viel spass und viel Glück in dein Eigenen Clan
                                                    Hoffe das du was erreichen Kannst
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                      Wünsche dir viel spass und viel Glück in dein Eigenen Clan
                                                      Hoffe das du was erreichen Kannst
                                                      Dankeschön
                                                      Aber der Clan gehört nicht mir sondern uns allen

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Neue Texte
                                                        Muss jemand meckern?wegen den Texten ich gebe mir mühe:p

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          guten abend, mädels!!!

                                                          bin ein neues mitGLIED im clan... ja was soll ich sagen, ich bin FrankFurious, bin 22, bin charmant, gutaussehend (bin ein verdammt scharfes topmodel!!!) und wohlerzogen! (und das ist kein witz) warum ich hier bin? nunja da der herr südlichter ständig bebettelt hat, und mir so sachen angeboten hat, (wollt ihr garnicht wissen) dass ich beitrete, war ich anfangs noch ziemich unentschlossen, aber als dann herr samwinchester mir mit körperlicher züchtigung drohte:mad:, habe ich meine meinung ziemlich schnell geändert!

                                                          So da bin ich nun, ich wünsche allen viel spaß, und auf eine gute zusammenarbeit!

                                                          gruß frank

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                                            guten abend, mädels!!!

                                                            bin ein neues mitGLIED im clan... ja was soll ich sagen, ich bin FrankFurious, bin 22, bin charmant, gutaussehend (bin ein verdammt scharfes topmodel!!!) und wohlerzogen! (und das ist kein witz) warum ich hier bin? nunja da der herr südlichter ständig bebettelt hat, und mir so sachen angeboten hat, (wollt ihr garnicht wissen) dass ich beitrete, war ich anfangs noch ziemich unentschlossen, aber als dann herr samwinchester mir mit körperlicher züchtigung drohte:mad:, habe ich meine meinung ziemlich schnell geändert!

                                                            So da bin ich nun, ich wünsche allen viel spaß, und auf eine gute zusammenarbeit!

                                                            gruß frank
                                                            #

                                                            moin frank ich muss mich nich mehr vorstellen mich kennste ja glaub ich schon:p

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X