Da liegst du richtigHier meine neuen;
Göth, Patrick TW R 470 26 08.10.2009
Miller, Reinhard OM R 265 20 08.10.2009
Ramminger, Elmar DM L 290 22 08.10.2009
Zermatten, Dominique AV L 265 19 08.10.2009
Kern, Rolf IV R 195 18 08.10.2009
Verräts Du mir auch wie Du das mit dem Geld hinbekommst? Die müssen ja irgendwie finanziert werden (Goldesel, Mäzen, mehrere strickende Omas)?:eek:
Zuletzt geändert von Bennoo; 03.10.2009, 21:34.
Grund: das alte Leiden -Rechtschreibung-
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Verräts Du mir auch wie Du das mit dem Geld hinbekommst? Die müssen ja irgendwie finanziert werden (Goldesel, Mäzen, mehrere dtrickende Omas)?:eek:
Ganz Einfach ,du kaufst dir ein Spieler zum Bsp: Om 95 und dann trainierst du ihn auf 100 und dann verkaufst du ihn wieder,dann hat er einen ganz anderen Marktwert
was suchst du denn ich hab einen DM 29 Jahre 240 auf TM hab alles wird dort ab 3 Mio freigegeben hab auch noch andere also was suchste
Sorry
Ich suche nichts, hab mir nur gerade erklären lassen, wie unser ehrenwerter Clanführer zu seinen Unsummen:eek: von Geld kommt (günstig Spieler auf dem TM kaufen, trainieren und wieder teuer verkaufen).
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Sorry
Ich suche nichts, hab mir nur gerade erklären lassen, wie unser ehrenwerter Clanführer zu seinen Unsummen:eek: von Geld kommt (günstig Spieler auf dem TM kaufen, trainieren und wieder teuer verkaufen).
Ganz Einfach ,du kaufst dir ein Spieler zum Bsp: Om 95 und dann trainierst du ihn auf 100 und dann verkaufst du ihn wieder,dann hat er einen ganz anderen Marktwert
Kommentar